1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E87] 120d FL Xenon / M-Paket / PDC / TÜV neu

Diskutiere 120d FL Xenon / M-Paket / PDC / TÜV neu im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Fahrzeug wird aufgrund eines Firmenwagens (leider) abgegeben. Direktlink zu Mobile.de Erstzulassung: 12/2007 Kilometerstand: 157.300 km...

1. Tease

Tease 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Thorsten
    Fahrzeug wird aufgrund eines Firmenwagens (leider) abgegeben.

Direktlink zu Mobile.de

Erstzulassung: 12/2007
    Kilometerstand: 157.300 km
    Leistung: 130 kW (177 PS)
    Farbe: Grau
    Auslieferungsausstattung im Anhang.
    Standort: Hamm, Westf.

Das Auto ist 8-fach bereift auf Sommer- und Winteralufelge. Nichtraucherauto.

Winterreifen 10.000 km. Sommerreifen hinten 15.000 km, vorne neu. Scheckheftgepflegt.

BMW M-Innen und -Außenpaket. Sport-Teilledersitze. Abnehmbare Anhängerkupplung mit 13-pol. Stecker nachgerüstet.

Lichtpaket inkl. Xenonscheinwerfer und Einstiegsbeleuchtung. Innenbeleuchtung wurde mit LED farblich an die Außenbeleuchtung angepasst. Rückleuchten durch BMW Blackline Series getauscht. X3 Dachflosse in Wagenfarbe.

Steuerketten und Führungsschienen vor 1000 KM erneuert (N47 Motor). Partikelfilter vor 1500 KM gereinigt.

Hifi-Anlage durch Fachfirma ausgetauscht und optimiert und am originalen Radio angeschlossen um keinen optischen Stilbruch im Innenraum zu haben.

Navigationssystem (TomTom Go1000 inkl. Live-Services) mit fahrzeugspezifischer Halterung und verstecketer Kabelführung eingebaut (Kartenmaterial aus 2014. Live-Services aktiviert).

TÜV wurde ohne Mängel erneuert und bis 12/2016 gültig. Keine anstehenden Reparaturen.

Forumspreis 8990,- EUR

[​IMG] Winterfelge

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tease

Tease 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Thorsten
    Neuer Preis: 8500 EUR

Thema:

120d FL Xenon / M-Paket / PDC / TÜV neu

Die Seite wird geladen...

120d FL Xenon / M-Paket / PDC / TÜV neu - Ähnliche Themen

1. [F2x] Kaltstart 120d FL

Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber

Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber: zum Problem: PDC gibt keinen Ton mehr von sich - Steuegerät geprüft , alles ok - Sensoren geprüft , alles ok - Steuerleitungen geprüft , alles ok...
  4. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]