[E87] 120D FL Kaufberatung

Diskutiere 120D FL Kaufberatung im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich habe mich vor kurzem hier im Forum angemeldet, da ich sehr wahrscheinlich wieder auf BMW und speziell auf einen 1er...

1. millaz

millaz 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Hallo zusammen,

ich habe mich vor kurzem hier im Forum angemeldet, da ich sehr wahrscheinlich wieder auf BMW und speziell auf einen 1er umsteigen werde.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal seine Meinung zu folgendem Angebot abggibt.

BMW 120 d 5-Türer-Xenon,Klima,HiFi als Limousine in Kaarst

Ist der Preis ok?
    Ausstattungsmäßig ist alles, was mir wichtig ist, vorhanden.
    Ist der einzige Wagen, der vom Budget und von der Aussttatung her passt.

Mein Budget ist ca 15k.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

120D FL Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

120D FL Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung 116i

Kaufberatung 116i: Hey ihr alle, ich bin neu hier im Forum und fahre momentan einen VW Golf 4 aus dem Jahr 1999 (75 PS). Ich bin absoluter 1er Fan und möchte mir...
  2. [E81] BMW 120d Limited Sports Edition + Performance Power Kit

BMW 120d Limited Sports Edition + Performance Power Kit: Hallo Zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines BMW 120d in der Limited Sports Edition + Performance Power Kit. Der Wagen hat eine super...
  3. Mittelschalldämpfer für 118d FL

Mittelschalldämpfer für 118d FL: Hallo zusammen, kann jemand einen Mittelschalldämpfer empfehlen? Meiner muss leider getauscht werden und anstatt den gesamten Auspuff zu...
  4. Chiptuning + Abgasanlage - 120d

Chiptuning + Abgasanlage - 120d: Hi Zusammen, zum ersten Thema: Hat jemand Erfahrung mit Chiptuning beim 120d (manuelle Schaltung)? Gibt es auch die Möglichkeit, dies bei BMW...
  5. [F20] Rückruf AGR 120d

Rückruf AGR 120d: Ist jemanden was darüber bekannt?