120d FL - Durchzug auf der Autobahn
Diskutiere 120d FL - Durchzug auf der Autobahn im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, mich würde interessieren wie zufrieden ihr mit dem Durchzug auf der AB seit. Mich interessiert weniger die...
Seite 1 von 2
Thema: 120d FL - Durchzug auf der Autobahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
120d schnell genug ?
,1er bmw durchzug
,bmw 120d durchzug
Die Seite wird geladen...
-
120d FL - Durchzug auf der Autobahn - Ähnliche Themen
-
Bmw 120d e87 vFl Performance Auspuff
Bmw 120d e87 vFl Performance Auspuff: Hey Freunde, wollte mal fragen, ob jemand den Performance Auspuff für den 120d e87 vFL hat und für ein Fairen Betrag abgeben möchte? Oder kennt... -
120D springt nicht an
120D springt nicht an: Unser e87 120 D springt nicht an. beim Startversuch dreht sich auch der Anlasser nicht und das Symbol , siehe Bild, erscheint. Eine Idee? -
120d schlechter Durchzug
120d schlechter Durchzug: Halli Hallo an alle, ich habe mit vor ca. 2 Monaten einen gebrauchten 120d vFL gekauft. Anfangs war der Durchzug ziemlich beeindruckend,... -
Schwacher Durchzug 120d - Chip?
Schwacher Durchzug 120d - Chip?: Hallo zusammen, ich hatte ja schonmal geschrieben, dass ich etwas unzufrieden bin mit dem Durchzug des 120d und das ich subjektiv den Eindruck... -
Mein 120d hat kein Durchzug mehr!!
Mein 120d hat kein Durchzug mehr!!: Hallo Leute, seit einigen Tagen will mein 120d coupe nicht mehr aus niedrigeren drehzahlen losrennen. Zuerst zog er immer ab 1800 U/m, jetzt...