120D FL - 5T - heute geholt
Diskutiere 120D FL - 5T - heute geholt im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo 1er Gemeinde, habe heute meinen 1er vom Händler geholt. Da ich bei meinem - jetzt - Zweitwagen einem A6 ziemlich viel Ärger hatte und...
Thema:
120D FL - 5T - heute geholt
Die Seite wird geladen...
-
120D FL - 5T - heute geholt - Ähnliche Themen
-
120D heute abgeholt
120D heute abgeholt: Guten Abend, heute habe ich nach 6 Wochen Wartezeit meinen 120D abgeholt. Ich bin bislang erst 25km gefahren, aber der erste Eindruck ist gut.... -
Eeeendlich heute meinen 120d bekommen
Eeeendlich heute meinen 120d bekommen: So, dann stelle ich mich hier auch kurz vor. Ich bin Uwe, 49 Jahre:icon_cool: aus Aachen. Das Fahrzeug ist ein 3 Jahre alter 120d mit 19 "... -
Wer war heute mit seinem 120d auf der Nordschleife LDK-xx-xx
Wer war heute mit seinem 120d auf der Nordschleife LDK-xx-xx: Habe heute einen ,ich glaub grauen 120d auf der NS auf der Strecke getroffen. Kennzeichen fängt mit LDK an. Ist derjenige hier vielleicht vertreten? -
Heute wird bestellt (120d FL)
Heute wird bestellt (120d FL): Hallo zusammen! Ich freue mich, dass es so ein rühriges Forum nur für 1er-BMW gibt und bin sicher, dass ich hier den einen oder anderen... -
Gestern 120d (FL) bestellt - heute neu im Forum
Gestern 120d (FL) bestellt - heute neu im Forum: Hallo allerseits! Getern habe ich mir meinen langgehegten Traum erfüllt und mir den 120d (3-türer, schwarz) bestellt! Ich bin aus München,...