120d Fahrer und Leasingvermittler [url]www.null-leasing.com[/url]

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von seife, 11.03.2008.

1. seife

seife 1er-Interessent(in)

120d Fahrer und Leasingvermittler www.null-leasing.com

Hallo Zusammen,

ich möchte mich hier noch einmal ganz offiziell vorstellen. Ich bin zwar schon länger im Forum registriert, aber so richtig vorgestellt habe ich mich bisher noch nicht. Ich komme aus Ingolstadt und fahre nun endlich einen schicken 120d (vor FL) in monacoblau.

Seit längeren beschäftige ich mich (hauptsächlich für mich privat) mit Leasingverträgen und habe nun beschlossen, als Leasingvermittler für BMW Jahreswagen tätig zu werden. Mein Portal www.null-leasing.com ist bereits online. Zwar noch etwas leer, aber die nächsten Tage wird sich das mit vielen tollen Angeboten fülle :D Mir wurde gestattet (danke an den Admin) meine Agentur hier vorzustellen und auch ab und zu ein Angebot ins Forum zu posten. Auf eure Reaktionen bin ich jetzt schon sehr gespannt. Gerne könnt ihr individuelle Anfragen stellen und ich bin mir sicher, für jeden den passenden Traum-1er zu finden :)

Ich vermittle an ausgewählte BMW Vertragshändler und Niederlassungen, die Angebote sind somit auch 100% seriös!

lg!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 11.03.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Herzlich Willkommen im Forum! :D

Bezüglich des Leasings könnte ich in ca. einem Jahr (plus/minus) ggf. auf dich zukommen... (Der Zweitwagen ruft! :!: ...oder so... :wink: )

Gruß,
    Katja

4. Nik

Nik Guest

Hey,

herzlich Willkommen !

Klingt ja interessant ! :wink:

Mfg Nik

5. #4 Pedal2Metal, 11.03.2008
    Pedal2Metal

Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Herzlich willkommen hier!

@ Katja: So jung und schon Zweitwagen? :)

6. #5 funkydoctor, 11.03.2008
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Das müsste Erstwagen heißen!!! ;)

7. #6 BMWrazr, 11.03.2008
    BMWrazr

Der 116er ist unser (wohne allein mit meiner Mutter zusammen) einziges Auto. Und seitdem ich den Führerschein habe ist Tag für Tag festzustellen: Langfristig geht es mit einem Auto bei uns einfach nicht gut... Naja, mit der Zeit muss "dieser Zustand" eben geändert werden. So einfach ist das. :wink:

8. #7 bonifaz, 11.03.2008
    bonifaz

bonifaz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Auch von mir ein Willkommen. Dein Angebot ist hier im Forum genau richtig.
    Gruß, bonifaz

9. #8 Pedal2Metal, 11.03.2008
    Pedal2Metal

Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Muss sich halt deine Mama einen neuen kaufen :D Musst sie nur richtig erziehen :)

10. #9 BMWrazr, 11.03.2008
    BMWrazr

Egal wie genau und welcher im Endeffekt gekauft wird und wann das ganze unter Dach und Fach ist... -> Es würde so aussehen, dass wir beide, beide Fahrzeuge fahren würden. Das ist schon mal klar. Abwechslung ist doch was schönes. :)
    (Aber wie gesagt: Zunächst gilt abwarten und Tee/Kaffee/(Bier :?: :roll: :wink: ) trinken... :kaffee:

11. #10 der_czerwy, 11.03.2008
    der_czerwy

der_czerwy 1er-Fahrer(in)

Herzlich Willkommen und viel Freude am Fahren!

@ Katja
    ein schicker Roadster als 2.Wagen kann ich nur empfehlen, ist einfach schön etwas Abwechslung zu haben.

Gruß
    Andreas

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 BMWrazr, 11.03.2008
    BMWrazr

Also ich werde jetzt nicht die (lange) Liste, der für uns in Frage kommenden Zweitwagen aufzählen... Aber kommt Zeit, kommt hoffentlich auch ein passender Zweitwagen eben... :roll: :wink:

14. #12 blueroadster, 11.03.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hi Seife,

herzlich willkommen im Club... äh Forum :D ...

Ich werde zwar kaum von deinem Angebot profitieren können (nicht in D wohnhaft) aber es ist immer gut, Fachmänner an Bord zu haben.

Guten Start mit deiner Gesellschaft und viel Spass hier wünsch ich dir!

LG

Patrick

Thema:

120d Fahrer und Leasingvermittler [url]www.null-leasing.com[/url]

Die Seite wird geladen...

120d Fahrer und Leasingvermittler [url]www.null-leasing.com[/url] - Ähnliche Themen

1. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  2. Zukünftiger 118d Fahrer

Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  3. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  4. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....