120d Fahrer und Leasingvermittler [url]www.null-leasing.com[/url]

Diskutiere 120d Fahrer und Leasingvermittler [url]www.null-leasing.com[/url] im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; 120d Fahrer und Leasingvermittler www.null-leasing.com Hallo Zusammen, ich möchte mich hier noch einmal ganz offiziell vorstellen. Ich bin...

  1. seife

    seife 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    120d Fahrer und Leasingvermittler www.null-leasing.com

    Hallo Zusammen,

    ich möchte mich hier noch einmal ganz offiziell vorstellen. Ich bin zwar schon länger im Forum registriert, aber so richtig vorgestellt habe ich mich bisher noch nicht. Ich komme aus Ingolstadt und fahre nun endlich einen schicken 120d (vor FL) in monacoblau.

    Seit längeren beschäftige ich mich (hauptsächlich für mich privat) mit Leasingverträgen und habe nun beschlossen, als Leasingvermittler für BMW Jahreswagen tätig zu werden. Mein Portal www.null-leasing.com ist bereits online. Zwar noch etwas leer, aber die nächsten Tage wird sich das mit vielen tollen Angeboten fülle :D Mir wurde gestattet (danke an den Admin) meine Agentur hier vorzustellen und auch ab und zu ein Angebot ins Forum zu posten. Auf eure Reaktionen bin ich jetzt schon sehr gespannt. Gerne könnt ihr individuelle Anfragen stellen und ich bin mir sicher, für jeden den passenden Traum-1er zu finden :)

    Ich vermittle an ausgewählte BMW Vertragshändler und Niederlassungen, die Angebote sind somit auch 100% seriös!

    lg!!
     
  2. #2 BMWrazr, 11.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum! :D

    Bezüglich des Leasings könnte ich in ca. einem Jahr (plus/minus) ggf. auf dich zukommen... (Der Zweitwagen ruft! :!: ...oder so... :wink: )

    Gruß,
    Katja
     
  3. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen !

    Klingt ja interessant ! :wink:

    Mfg Nik
     
  4. #4 Pedal2Metal, 11.03.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Herzlich willkommen hier!

    @ Katja: So jung und schon Zweitwagen? :)
     
  5. #5 funkydoctor, 11.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Das müsste Erstwagen heißen!!! ;)
     
  6. #6 BMWrazr, 11.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Der 116er ist unser (wohne allein mit meiner Mutter zusammen) einziges Auto. Und seitdem ich den Führerschein habe ist Tag für Tag festzustellen: Langfristig geht es mit einem Auto bei uns einfach nicht gut... Naja, mit der Zeit muss "dieser Zustand" eben geändert werden. So einfach ist das. :wink:
     
  7. #7 bonifaz, 11.03.2008
    bonifaz

    bonifaz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Markus
    Auch von mir ein Willkommen. Dein Angebot ist hier im Forum genau richtig.
    Gruß, bonifaz
     
  8. #8 Pedal2Metal, 11.03.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Muss sich halt deine Mama einen neuen kaufen :D Musst sie nur richtig erziehen :)
     
  9. #9 BMWrazr, 11.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Egal wie genau und welcher im Endeffekt gekauft wird und wann das ganze unter Dach und Fach ist... -> Es würde so aussehen, dass wir beide, beide Fahrzeuge fahren würden. Das ist schon mal klar. Abwechslung ist doch was schönes. :)
    (Aber wie gesagt: Zunächst gilt abwarten und Tee/Kaffee/(Bier :?: :roll: :wink: ) trinken... :kaffee:
     
  10. #10 der_czerwy, 11.03.2008
    der_czerwy

    der_czerwy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Herzlich Willkommen und viel Freude am Fahren!

    @ Katja
    ein schicker Roadster als 2.Wagen kann ich nur empfehlen, ist einfach schön etwas Abwechslung zu haben.

    Gruß
    Andreas
     
  11. #11 BMWrazr, 11.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Also ich werde jetzt nicht die (lange) Liste, der für uns in Frage kommenden Zweitwagen aufzählen... Aber kommt Zeit, kommt hoffentlich auch ein passender Zweitwagen eben... :roll: :wink:
     
  12. #12 blueroadster, 11.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Seife,

    herzlich willkommen im Club... äh Forum :D ...

    Ich werde zwar kaum von deinem Angebot profitieren können (nicht in D wohnhaft) aber es ist immer gut, Fachmänner an Bord zu haben.

    Guten Start mit deiner Gesellschaft und viel Spass hier wünsch ich dir!

    LG

    Patrick
     
Thema:

120d Fahrer und Leasingvermittler [url]www.null-leasing.com[/url]

Die Seite wird geladen...

120d Fahrer und Leasingvermittler [url]www.null-leasing.com[/url] - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. Leitungen bis zum Fahrer legen

    Leitungen bis zum Fahrer legen: Hallo, ich überlege meine Low Sitze ohne Sitzheizung auf High Sitze umzurüsten. Dafür müsste ich einige Leitung legen, vor allem vom FEM und...
  4. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  5. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...