120d (F20) aus Baden

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Chris_OG, 29.11.2014.

1. #1 Chris_OG, 29.11.2014
    Chris_OG

Chris_OG 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen,

nach meinem ersten 1er, einem 118d (F87) in Sparkling Graphite Metallic, bin ich seit Mittwoch stolzer Besitzer eines neuen 120d (F20) in Estoril Blau Metallic.

Ursprünglich sollte es wieder ein grauer 1er werden, der blaue hat es mir dann aber doch sehr angetan! :icon_cool:

Der Wagen hat 3.000 kM runter, und ist daher so gut wie neu. Erstzulassung 10/2013.

Konfiguration:
    M Sportpaket, M Lederlenkrad, M Sportfahrwerk, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Navigationssystem Professional, Advantage Paket Plus in Verbindung mit M Sportpaket, Comfort Paket, Harman Kardon Surround Sound System, Park Distance Control (PDC) vorn und hinten, Klimaautomatik, Xenon-Licht, 18 ́Leichtmetallräder Sternspeiche 386 M mit Mischbereifung und Notlaufeigenschaften, Radio BMW Professional, Sonnenschutzverglasung, Sichtpaket in Verbindung mit M Sportpaket, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle, Bereifung mit Notlaufeigenschaften, BMW Individual Hochglanz Shadow Line, Scheinwerfer-Waschanlage, Lichtpaket, Nebelscheinwerfer, Dachhimmel anthrazit, Individual, Armauflage vorn verschiebbar, Multifunktion für Lenkrad, Innenspiegel, automatisch abblendend, Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen, Ablagenpaket, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Fußmatten in Velours, vorn und hinten, abgestimmt auf alle serienmäßigen Teppichfarben, Fondkopfstützen klappbar, Modellschriftzug - Entfall uvm.

Bilder (aufgenommen am Schluchsee im Schwarzwald):

Leider hat der 1er kein Tempomat, das möchte ich ggf. noch nachrüsten. Vielleicht sogar mit dem neuen Sportlenkrad. Mein Händler meint aber, das die Nachrüstung des Tempomat offiziell von BMW noch nicht freigegeben ist und ich daher die Garantie verlieren würde wenn ich es trotzdem mache. Was meint Ihr dazu?

Derzeit sind noch die Sommerreifen drauf, für den Winter werde ich mir noch silberne Alus besorgen. Wer Vorschläge hat, gerne!

Freu mich auf´s Fahren und auf´s Forum! :icon_cool:

Viele Grüße
    Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reihensechszyli, 29.11.2014
    reihensechszyli

reihensechszyli 1er-Guru

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Servus und viel Spass mit Deinem neuen Wagen.:wink:

4. #3 luebecker, 29.11.2014
    luebecker

luebecker 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hallo und viel Spaß mit deinem. Kommt mir irgendwie bekannt vor. :D

5. #4 Dani_93, 30.11.2014
    Dani_93

Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Willkommen an Bord und viel Spaß mit deinem 1er, schicke Farbe! :daumen:

6. #5 Chris_OG, 01.12.2014
    Chris_OG

Chris_OG 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Christian
    Danke für die herzliche Begrüßung. Ich freue mich noch auf Feedback zu den beiden obenstehenden Punkten! :nod:

7. RS187i

RS187i 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Willkommen kann man bei dir ja gar nicht mehr sagen... Von daher schöner neuer 1er :wink: Mit der Tempomatsache kann ich leider nicht wirklich helfen, aber ich würde es unter den Umständen nicht nachrüsten.
    Die Location...Schluchsee...wir hatten mal vor vielen Jahren eine Klassenfahrt dorthin :mrgreen: Einmal und nie wieder!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

120d (F20) aus Baden

Die Seite wird geladen...

120d (F20) aus Baden - Ähnliche Themen

1. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  2. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  5. Suche Winterkompletträder F20

Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...