1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 120d Edition Sport, EZ 04/2011 mit umfangreicher Ausstattung

Diskutiere 120d Edition Sport, EZ 04/2011 mit umfangreicher Ausstattung im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo, verkauft wird ein 120d Edition Sport mit folgenden Daten: - 120d Edition Sport 5-türig - EZ 04/2011 - unfallfrei - Kilometer:...

  1. #1 nOOgz, 09.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2013
    nOOgz

    nOOgz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    verkauft wird ein 120d Edition Sport mit folgenden Daten:

    - 120d Edition Sport 5-türig
    - EZ 04/2011
    - unfallfrei
    - Kilometer: ca. 52.000
    - 2. Hand
    - spacegraumetallic
    - Schaltgetriebe
    - TÜV bis 02/2014
    - Service neu am 21.01.2013
    - Räder Sommer: 17 Zoll Doppelspeiche 207M (Zustand der Reifen ist okay, ca. 5-6mm auf der Vorderachse, ca. 4 mm auf der Hinterachse)
    - Räder Winter: 16 Zoll Styling 255 mit neuwertigen Pirellis

    Ausstattung:
    - Sportpaket
    - Servotronic
    - Multifunktion für Lenkrad
    - Aussenspiegelpaket
    - Komfortzugang
    - Shadow Line
    - Schiebedach
    - Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend
    - Armauflage vorn
    - Sportsitze Fahrer/Beifahrer
    - Ablagenpaket
    - Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    - Fernlichtassistent
    - Xenon-Licht
    - Adaptives Kurvenlicht
    - Regensensor
    - Park Distance Control hinten
    - Klimaautomatik
    - Lichtpaket
    - USB-Audio-Schnittstelle
    - Musik-Schnittstelle für Smartphone
    - Navigation Business (neueste Karte 2013 ist aufgespielt)
    - Alpine-Hifi-System nachgerüstet (Einbau ist durch BMW-Händler erfolgt)
    - Tempomat nachgerüstet (Einbau ist durch BMW-Händler erfolgt)

    Gewährleistung noch bis 04/2013, danach ein Jahr EURO-Plus Gebrauchtwagengarantie bis 04/2014

    Einen Schönheitsfehler hat er und zwar einen Parkkratzer an der Stoßstange vorne. Beseitigung kostet laut Smartrepair-Firma ca. 150 EUR.

    Damaliger Listenneupreis: ca. 41.500 EUR
    Und das Wichtigste: Verhandlungsbasis 21.500 EUR

    Auto steht in München und kann nach Absprache gerne besichtigt werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derSchwede85, 09.01.2013
    derSchwede85

    derSchwede85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern (Kulmbach)
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Christian
    Hallo "nOOgz",

    dein Link geht leider auf die Anmeldeseite von mobile.de und nicht zu deinem Inserat.

    Solltest du noch ändern

    VG
     
  4. #3 nOOgz, 09.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2013
    nOOgz

    nOOgz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Danke für den Hinweis, mach ich gleich...

    Edit: Ist korrigiert.
     
  5. nOOgz

    nOOgz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Info: Die Bilder wurden jetzt im mobile-Inserat ergänzt.
     
  6. nOOgz

    nOOgz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Angebot aktualisiert...

    Vorher: Frei ab Ende 02/2013
    Neu: Sofort verfügbar :wink:

    Und nicht vergessen, der Preis ist Verhandlungsbasis :mrgreen:
     
  7. nOOgz

    nOOgz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Update: Fahrzeug wird jetzt 8-fach bereift verkauft.
    - Sommer: 4x Felge 207M mit Goodyear-Reifen
    - Winter: 4x Felge 255 mit Pirelli-Reifen, so gut wie neu.
     
  8. nOOgz

    nOOgz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Kann zu, danke!!
     
  9. #8 Alex-Foley, 23.01.2013
    Alex-Foley

    Alex-Foley 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alex
    Richtig schönes Auto! Ist der Nachfolger auch ein 1er?!
     
  10. #9 nOOgz, 23.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2013
    nOOgz

    nOOgz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Vielen Dank. Leider nein, wird ein F30 da mein Arbeitgeber (endlich) erkannt hat dass ich einen Dienstwagen verdient habe :-).

    Ehrlich gesagt ist er auch noch nicht verkauft aber nachdem die Resonanz im Forum gleich Null ist konzentriere ich mich auf die bekannten online-Autobörsen :wink:.

    Edit:
    Und wenn alle Stricke reissen dann kauft ihn die BMW Niederlassung an, zu einem erstaunlich guten Preis ;-).
     
  11. #10 Alex-Foley, 23.01.2013
    Alex-Foley

    Alex-Foley 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alex
    Viel Glück auf jeden Fall!
    Wie schon gesagt, Super Auto...

    Vielleicht seh ich ihn ja mal beim vorbei fahren, bin auch aus 80935 :daumen:
     
  12. #11 ThomasTJ, 23.01.2013
    ThomasTJ

    ThomasTJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Thomas
    Echt schöner 1er, leider hab ich schon einen ;)

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  13. Sipkoc

    Sipkoc 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Dein Problem wird wohl sein das es genau das selbe Auto zu genau dem selben Preis schon letztes Jahr beim Händler zu hauf gab. Außerdem hatten die damaligen ca. 5-15tkm.
     
  14. #13 nOOgz, 23.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2013
    nOOgz

    nOOgz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hi sipkoc,

    die hatten alle um die 25.000 (jedenfalls die mit M-Paket), wenn ich korrigieren darf. Aber ist auch nicht so tragisch, und ausserdem ist/war der Preis ja VHB.

    Was ich aber verstehe ist dass die potentiellen Käufer die einen (fast) vollausgestatteten 120d haben wollen meist nicht über die finanziellen Mittel verfügen, sondern sich eher bei den Baujahren 2006-2008 rumtreiben. Wenn ich aber sehe dass ein Forumskollege für einen 2007er um die 17.000 haben will dann frage ich mich schon...
    Und diejenigen welche die Kohle haben sagen sich: Nehme ich lieber das neue Modell mit schlechterer Ausstattung.

    Bin ich wohl anscheinend genau in eine Schere zwischen Modell alt und neu gelaufen. Wie schon geschrieben: Macht aber nichts, meine Niederlassung bietet einen fairen Preis, und wenn es nichts wird dann bekommen die den Wagen eben.

    Auch wenn es mir irgendwie leidtut weil mein Einserle wirklich top ist und den zukünftigen Besitzer ein Fahrzeug erwartet welches vom neuen Service, über 8-fache Bereifung, tolle Ausstattung und relative Reparatursicherheit (bis 04/2014) wirklich alles hat was man braucht, oder auch nicht braucht :mrgreen:.

    Egal, jedenfalls vielen Dank für Eure Beiträge und seid sicher dass ich auch trotz F30 diesem Forum treu bleiben werde.
     
  15. #14 nOOgz, 23.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2013
    nOOgz

    nOOgz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    @ Alex-Foley:

    Ich werde mal die Augen offenhalten wenn ich morgens in die Arbeit und Abends wieder heimfahre. Nicht wundern wenn dir auf einmal jemand auf der Lerchenauerstr. die Lichthupe gibt :daumen::daumen:

    Sorry mods, ist ja schliesslich ein Verkaufs- und kein Laberthread. Könnt gerne schließen, danke.
     
  16. #15 Alex-Foley, 23.01.2013
    Alex-Foley

    Alex-Foley 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alex
    Ich Fahr meistens über die schleißheimer in die Arbeit... :)
    Richtung Innenstadt!
     
  17. Sipkoc

    Sipkoc 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Also einige wissen es sicher noch, hatte mir das sogar auch überlegt, es gab bei Fett & Wirtz letztes Jahr genau diese Modele mit fast Vollausstattung und M-Paket für ~22.000€

    Ein User hier im Forum hat sich sogar genau solch einen gekauft.

    Kein Zweifel, dein Auto ist fantastisch und den Preis wert! Die Erwähnten gabs auch nur für ne kurze Zeitspanne und recht wenige und es war ein Schnäppchen was so wohl nicht mehr kommt.
     
  18. #17 bmw-andi, 24.01.2013
    bmw-andi

    bmw-andi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94542 Haarbach (nähe Passau)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Andi
    So einen hab ich mir auch geholt :) 120d edition sport, 20tsd km, erst 6 oder 7 monate alt, vom bmw vertragshändler mit premium selektion, mwst ausweisbar und und und. Top preis :) listpreis waren auch iwie 42tsd euro. Hab mich gefreut :)
     
  19. w0tan

    w0tan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TF
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    20TSD in einem halben Jahr?
    Klingt verdächtig nach Mietwagen, erklärt auch den Preis, aber wen´s nicht juckt...

    Ich hab freiwillig 5 draufgelegt und dafür einen aus München mit nachvollziehbarer Historie vermitteln lassen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nOOgz

    nOOgz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Mietwagen ja oder nein war damals auch die Frage. Die Antwort hab ich mir selbst gegeben:
    Ob ein Langzeitmieter die Kiste eventuell runterrockt, oder nun ein Werksangehöriger, ein Leasingnehmer oder die Probefahrer(innen) von Vorführwagen spielt keine Rolle.
    Wenn eine der Gruppen nach der Devise "eh nicht mein Auto" handelt und fährt dann ist es traurig aber es ist nunmal so, und leider können die Autos noch nicht sprechen und uns mitteilen wie sie behandelt worden sind. Kommt ja vielleicht bald noch...:wink:
     
  22. #20 bmw-andi, 24.01.2013
    bmw-andi

    bmw-andi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94542 Haarbach (nähe Passau)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Andi
    War tatsächlich ein werkswagen von bmw. Ansonsten wäre der preis sicher nicht zustande kommen können. Allerdings hatte ich vorher schon einen 118d langzeitmoetwagen, und mit dem hatte ich auch null probleme.
    Man muss diese wagen schon sehr deutlich von normalen mietwägen abgrenzen, finde ich.
    Der optische zustand sagt schon mal viel darüber au, wie der fahrer damit umgegangen ist. Da sind sicher viele dabei, die gequält wurden, aber nicht alle werksangehörigen von bmw schänden die autos :D
     
Thema:

120d Edition Sport, EZ 04/2011 mit umfangreicher Ausstattung

Die Seite wird geladen...

120d Edition Sport, EZ 04/2011 mit umfangreicher Ausstattung - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  3. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  4. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...