[Verkauft] 120d Edition Sport Coupé EZ 09/13 inkl. Garantie

Diskutiere 120d Edition Sport Coupé EZ 09/13 inkl. Garantie im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, hiermit biete ich meinen zuverlässigen und sparsamen 120d (177PS) in mattem Blau (Originalfarbe Carbonschwarz metallic) zum...

  1. #1 performance-one, 03.10.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2015
    performance-one

    performance-one 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Rhein-Main
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Hallo zusammen,

    hiermit biete ich meinen zuverlässigen und sparsamen 120d (177PS) in mattem Blau (Originalfarbe Carbonschwarz metallic) zum Verkauf an.
    Es handelt sich um die beliebte Edition Sport mit den Blackline Heckleuchten,der Blauen Kontrastnaht im Innenraum und anderen Extras.
    Der Wagen wurde immer pfleglich behandelt und hatte seit meinem Kauf vom BMW Händler einen Garagenplatz.

    Gekauft habe ich ihn am 16.01.2015 bei einem BMW Händler mit ca. 10.500 km (Vorher BMW Werkswagen).
    Die Erstzulassung war am 24.09.2013 d.h. die Werksgarantie ist gerade abgelaufen.
    Jedoch besteht ein Jahr Anschlussgarantie (das wird bei BMW Werkswagen so gehandhabt) von EUROPlus (BMW Partner) bis zum 23.09.2016 .

    Aktuell hat das gute Stück eine Laufleistung von 25.666 km.

    Der Wagen hat bisher noch keinen Service gebraucht, deshalb ist das Serviceheft noch nicht ausgefüllt. Einen Ölwechsel gibts die Tage bei BMW.

    Verkauft wird nicht aus Not oder Nichtgefallen, sondern auf Lust auf etwas anderes und unvernünftigeres ^^.
    Der Wagen ist natürlich Unfallfrei!


    Preis: 27.600,- EUR


    Ein paar nette Optimierungen hat der E82 erlebt:

    - M Doppelspeiche 313 7,5J x18 ET 49 an der Vorderachse
    - M Doppelspeiche 313 8,5J X 82 ET 52 an der Hinterachse
    Die Felgen waren ein Neukauf bei BMW mit Dunlop Sommerreifen (Rechnung vorhanden). Felgen haben keine Bordsteinschäden oder ähnliches. Gefahren wurden Felgen und Reifen jetzt ca. 12.000 km.

    - Neue Harman & Kardon Hoch- und Mitteltonlautsprecher in den Türen verbaut (Mit den passenden Spiegeldreiecken).

    -Folierung bei einer Laufleistung von ca. 12.000 km vom professionelen Folierer:
    Karosserie in mattem Blau (3M dark navy). Spiegelkappen nicht foliert.
    Nierenumrandung, BMW Embleme vorne und hinten in glanzschwarz.
    Dezente Scheibentönung der hinteren Seitenscheiben, Heckscheibe und des Schiebedachs.
    - Zur Info: Die Folie kann spurlos entfernt werden. Dies sollte am besten von einem Fachmann erledigt werden, da die Folie einen starken Kleber hat und man Randbedingungen wie Temp. etc. beachten muss.
    Durch die Folierung ist der Lack natürlich noch in einem 1A Zustand von einem PKW mit 13.000 km !

    -Optimierung der Beleuchtung durch Programmierung vom Fachmann:
    Tagfahrlicht hinten immer aktiv.
    2-stufiges Bremslicht.
    Drittes Bremslicht blinkt bei Gefahrenbremsung.
    USA Warnblinklichtintervall.

    Ein paar Bilder am Abholtag:

    http://fs5.directupload.net/images/151003/yqukz8rq.jpg
    http://fs5.directupload.net/images/151003/qu3l5odg.jpg

    und daheim :icon_smile:
    http://fs5.directupload.net/images/151003/ndun9jrm.jpg

    Bilder vom jetzigen Aussehen sind dem Thema angehängt!


    Daten und Fakten des Wagens von BMW (bin zu faul das alles abzuschreiben, daher Auszüge meines Kaufvertrags):

    http://fs5.directupload.net/images/151003/enaul5gb.jpg

    http://fs5.directupload.net/images/151003/dpkf28oz.jpg

    http://fs5.directupload.net/images/151003/rtzg782i.jpg

    VHB natürlich
     

    Anhänge:

  2. #2 performance-one, 07.10.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.10.2015
    performance-one

    performance-one 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Rhein-Main
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    UPDATE!
    Ölwechsel ist gemacht!

    !Dabei habe ich erfahren, dass der Wagen doch schon einen Service bekommen hat, als er noch imBesitz von BMW war.
    Dieser Service ist bei BMW im "online Serviceheft" Dokumentiert (Kannte ich bis dato nicht).
    Das muss ich mir dann mal von denen Ausdrucken lassen!
    Hätten die mal gleich ins "normale" Serviceheft übernehmen können...

    Hier im übrigen der Link von mobile:

    BMW 120d Coupe Edition Sport als Sportwagen/Coupé in Wiesbaden
     
  3. #3 performance-one, 18.10.2015
    performance-one

    performance-one 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Rhein-Main
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Preisanpassung 27.000,00 EUR mit den 313er Felgen.

    Mit Winterfelgen und Reifen (nur 9000 km gefahren --> einen Winter) nur 26.400 EUR

    Details unter dem mobile Link!
     
  4. #4 performance-one, 02.11.2015
    performance-one

    performance-one 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Rhein-Main
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Neuer Preis
    25.990,00 EUR
     
  5. #5 performance-one, 18.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2015
    performance-one

    performance-one 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Rhein-Main
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
Thema:

120d Edition Sport Coupé EZ 09/13 inkl. Garantie

Die Seite wird geladen...

120d Edition Sport Coupé EZ 09/13 inkl. Garantie - Ähnliche Themen

  1. 120d Edition Sport Navi Prof M

    120d Edition Sport Navi Prof M: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

    BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  3. [Verkauft] 120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung

    120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung: Hallo liebe community, jetzt könnte ich wie üblich diesen Beitrag mit Familienzuwachs, Firmenwagen oder irgendeinem anderen Quatsch beginnen,...
  4. [E81] BMW 120d Limited Sports Edition + Performance Power Kit

    BMW 120d Limited Sports Edition + Performance Power Kit: Hallo Zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines BMW 120d in der Limited Sports Edition + Performance Power Kit. Der Wagen hat eine super...