1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

120d E81 zu verkaufen

Diskutiere 120d E81 zu verkaufen im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Verkäufe meinen wunderschönen 1er da ich auf einen 3er umsteigen möchte. BMW 120d 3-Türer. Super Zustand, Schöne Ausstattung und technisch TOP!...

1. #1 BrianOconner, 15.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2012
    BrianOconner

BrianOconner 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    Verkäufe meinen wunderschönen 1er da ich auf einen 3er umsteigen möchte.

BMW 120d 3-Türer. Super Zustand, Schöne Ausstattung und technisch TOP! Fahrzeug hat Bi-Xenon, M-Sportpaket. Sonnenschutzverglasung, Shadowline, Multifunktionstasten, Tempomat, Sitzheizung, Mittelarmlehne, Teilleder schwarz, Cupholder, PDC VO/HI, Klimaautomatik, Lichtpaket, Radio Professional, Hifi Professional, Auto Start-Stopfunktion, 5-Sitzigkeit, Sonnenschutzverglasung, Innenspiegel Automatisch Abblendend, Sportsitze, Nebelscheinwerfer, Regensensor, AUX Anschluss, BMW nachrüst Navigationssystem & Freisprecheinrichtung, BMW Performance Handbremsgriff und Schaltknauf Alcantara, BMW schwarze Performance Nieren,. Des weiteren ist eine H&R Tieferlegung verbaut, 8,5 und 9,5x19 BBS Lemans Design Felgen mit 215/35 19 und 235/35 19, Echt Carbonflaps, 135i Frontstoßstange. Dach & Spiegel in Carbon foliert. Bei Fragen gerne anrufen. Scheckheftgepflegt. Euro Plus Garantie bis 05/12. Alle Aufkleber sind rückstandslos entfernbar.TÜV NEU FINANZIERUNG MÖGLICH über BMW Bank.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=150708427

Gruß Marlon

Sent from my iPhone using Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

120d E81 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

120d E81 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Frage zum 120d (N47D20)

Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. Verkaufen oder weiterfahren

Verkaufen oder weiterfahren: Hallo Leute, hab vor 2 Monaten die Schlussrate von meinem 135er bezahlt und nachdem ich bei 18500 eingestiegen bin hat das Schätzchen nun 72000...
  3. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  4. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  5. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...