[Verkauft] 120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung

Diskutiere 120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo liebe community, jetzt könnte ich wie üblich diesen Beitrag mit Familienzuwachs, Firmenwagen oder irgendeinem anderen Quatsch beginnen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BearWalken, 21.03.2017
    BearWalken

BearWalken 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Steve
    Hallo liebe community,

jetzt könnte ich wie üblich diesen Beitrag mit Familienzuwachs, Firmenwagen oder irgendeinem anderen Quatsch beginnen, werde ich aber nicht. Ich sag einfach wie es ist. Ich habe neulich ein richtig geiles 4er Coupe gesehen und konnte nicht widerstehen. Wäre alles nicht weiter wild, wenn ich mich nun nicht von meinem geliebten 1er trennen müßte. 2 Autos darf ich nämlich nicht haben, sagt meine Frau... :(

Da ich blöderweise sehr an diesem Wagen hänge, würde ich mich darüber freuen, wenn der nächste Besitzer seinen Wert ebenso zu schätzen weiß und ihn genau so gut behandelt, wie ich es getan habe. Daher denke ich, dass er hier im 1er Forum am besten aufgehoben wäre! Bevor ich jetzt aber doch in Richtung Quatsch abdrifte, schnell zu den Fakten:

Bei meinem E81 handelt es sich um das Sondermodell "Limited Sport Edition" welches BMW zur erfolgreichen DTM Meisterschaft 2006 rausgebracht hat. Von dem Editionsmodell wurden nur 2000 Stück gebaut. Besonders an dem Wagen sind die 18" BMW-Motorsportfelgen, die M-Farbe (Blau-Schwarz-Effektlack) und weitere Merkmale, wie der besondere Start/Stop Knopf. Der Wagen ist nahezu vollausgestattet und mit Automatikgetriebe in dieser Form eher selten. Volllederausstattung, schwarzer Himmel, M-Paket, Xenon, Sprachsteuerung, BT-Freisprecheinrichtung, Navi-Pro, Licht- und Regensensor sowie USB Audio lassen wenig Wünsche offen. Die Hifi Soundanlage ist original und hat einen sehr guten Klang. Die Rücksitzbank ist teil- und umklappbar. Ich habe sogar mal ohne Probleme einen 55" TV mit Karton transportiert! Die Spiegel sind komplett automatisch abblendbar und die Aussenspiegel lassen sich auf Knopfdruck anklappen. Mit dem Fahrzeug verkaufe ich zusätzlich die 17" Winterräder auf Alufelgen mit ca. 4mm Profil.

Der Garagenwagen ist in sehr gutem Zustand, mit nur leichten Gebrauchsspuren, lückenlos Check-Heft gepflegt und wurde ausschließlich im Service des BMW Vertragshändlers STADAC GmbH gewartet. Alle Rechnungen ab 2010 sind vorhanden. Der Neuwagen lief erst als Poolfahrzeug, ging dann ins Privat-Leasing über und wurde seit 2010 von mir unfallfrei gefahren. Der Stoßfänger hinten wurde vor 2010 erneuert, auch diese BMW Rechnung ist verfügbar. Bis auf eine Undichtigkeit am Automatikgetriebe und einen undichten Schlauch vom AGR-Ventil hatte der Wagen die letzten 6 Jahre keine technischen Probleme. Er ist komplett original belassen und wurde nicht modifiziert, musste er bei dieser Ausstattung ja auch nicht. ;) Es handelt sich um ein Nichtraucherfahrzeug.

Hier nochmal die Zusammenfassung:

Erstzulassung: 11/2007
    Laufleistung: 113000km
    Besitzer: 3
    Kraftstoff: Diesel
    Getriebe: Automatik
    Sitze: 4
    Türen:2/3

Farbe: 416M Carbonschwarz metallic
    Polster: LWSW - Leder Boston Schwarz

Sonderausstattung:
    Interne Steuerung
    Brake Energy Regeneration
    Leichtmetallräder Radialspeichen 216 mit Mischbereifung 18" 205/225 (Sommer)
    Automatic Getriebe
    Multifunktionslenkrad
    Chrom Line Exterieur
    Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
    Glasdach mit Schiebe- und Hebefunktion
    Sonnenschutzverglasung (schwarz)
    Warndreieck und Verbandskasten
    Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend
    Aussenspiegel automatisch anklappbar
    Raucherpaket
    Kindersitzbefestigung ISOFIX für Beifahrer
    Armauflage vorn
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (inkl. aufblasbare Seitenwangen)
    Ablagenpaket
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Scheinwerferreinigungsanlage
    Park Distance Control (PDC) vorne\hinten
    Nebelscheinwerfer
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
    Klimaautomatik
    BMW Teleservices
    USB-/Audio Schnittstelle
    Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
    Telefon mit Freisprecheinrichtung
    BMW Assist -Verkehr VI+, Notrufdienst und Pannenhilfe
    Spracheingabesystem
    Advantage Paket in Verbindung mit Limited Sport Edition
    Limited Sport Edition
    M Sportfahrwerk
    M Lederlenkrad
    M Aerodynamikpaket
    Dachhimmel anthrazit Individual
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    geteilte Rücksitzbank mit Umklappfunktion
    Velours Fußmatten vorne und hinten
    Gummi Fußmatten vorne und hinten
    Bordcomputer
    17" Aluminium Winterradsatz V-Speiche 141

Serviceinformationen:
    05/2017 Bremsflüssigkeit
    05/2017 Motoröl
    11/2017 HU
    19000km Bremsbeläge vorne
    43000km Inspektion
    49000km Bremsbeläge hinten

Preis: 13200€ (VB)

Weitere Bilder auf mobile.de:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...3500&makeModelVariant1.modelId=4&pageNumber=1

Falls Interesse an einer Probefahrt besteht, bitte rechtzeitig melden, da der Wagen seit KW12 abgemeldet ist und ich Kurzzeitkennzeichen besorgen müßte.

Viel Spaß beim überlegen und beste Grüße
    Steve

Sommerräder.JPG

Benzo gefällt das.
Thema:

120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung

Die Seite wird geladen...

120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung - Ähnliche Themen

1. Original BMW 1er F20 F21 2er RDCi Winterräder Styling 376 16 Zoll 6796199 TOP

Original BMW 1er F20 F21 2er RDCi Winterräder Styling 376 16 Zoll 6796199 TOP: [IMG] EUR 569,95 End Date: 13. Dez. 14:37 Buy It Now for only: US EUR 569,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. DIY Schwarze Leder Auto Lenkrad Abdeckung für M Sport M3 E90 E91 E87 E81 X1 E84

DIY Schwarze Leder Auto Lenkrad Abdeckung für M Sport M3 E90 E91 E87 E81 X1 E84: [IMG] EUR 49,00 End Date: 08. Dez. 19:08 Buy It Now for only: US EUR 49,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. BMW 1er F20 F21 Winterräder 195/55 R16 87H Continental ★ M+S 7mm TOP!!!

BMW 1er F20 F21 Winterräder 195/55 R16 87H Continental ★ M+S 7mm TOP!!!: [IMG] EUR 199,00 End Date: 01. Jan. 23:39 Buy It Now for only: US EUR 199,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Für 1er Fliessh. F20/F21 (Oris) Anhängerkupplung abnehmbar + E-Satz 7pol set top

Für 1er Fliessh. F20/F21 (Oris) Anhängerkupplung abnehmbar + E-Satz 7pol set top: [IMG] EUR 249,74 End Date: 04. Dez. 19:10 Buy It Now for only: US EUR 249,74 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Fußmatten Limited Edition Band BMW 1er F20 ab 2011 5 trg Automatten Autoteppiche

Fußmatten Limited Edition Band BMW 1er F20 ab 2011 5 trg Automatten Autoteppiche: [IMG] EUR 34,95 End Date: 15. Dez. 13:23 Buy It Now for only: US EUR 34,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden