120d Coupe Saphirschwarzmetallic fast geschenkt?!?!

Diskutiere 120d Coupe Saphirschwarzmetallic fast geschenkt?!?! im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Gelöscht! Gewerbliche Inserate nur nach Absprache mit dem Moderatoren-Team möglich!! Gruß Miles

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alpinweissindividual, 02.07.2008
    alpinweissindividual

alpinweissindividual 1er-Interessent(in)

Gelöscht!

Gewerbliche Inserate nur nach Absprache mit dem Moderatoren-Team möglich!!

Gruß

Miles

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stahlratte, 02.07.2008
    Stahlratte

Stahlratte 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hmmm,

wo ist da jetzt der "geschenkte Preis" - wenn Du schon damit in diesem Forum wirbst und hier ständig Autos anbietest?

Fassen wir zusammen, was an bezahlten Extras drin sind - oben steht zwar viel, aber beschränken wir uns auf die geldwerten Extras:

BMW 120d Coupe

Saphirschwarz metallic
    Leder Boston Beige inkl. Sitzheizung
    Multifunktion für Lenkrad
    Getränkehalter
    Klimaautomatik
    M Sportpaket

So ein QP würde bei Neubestellung bei ´nem vernünftigen Hauspreis ca. 32.000+x Euro kosten - wo ist da jetzt das Leasingschnäppchen?!

Ohne Anzahlung liegt Deine Bruttorate bei 431,00 Euro! So ein LF kriegt man beim Händler ohne Probleme bei Neubestellung - warum sollte man für diesen Preis eine Tageszulassung mit fester Ausstattung nehmen?!

Sorry, aber ich reagiere da langsam "pissig", wenn ich in einem privaten Userforum vermehrt Händlerangebote offeriert bekomme: ist ja nun schon Dein Drittes Angebot bei Deinen 10 Gesamtbeiträgen hier... :?

4. Miles

Miles Guest

Gewerbliche Inserate werden ohne vorherige Absprache von uns gelöscht!

Gruß

Miles / Moderatoren Team

Thema:

120d Coupe Saphirschwarzmetallic fast geschenkt?!?!

Die Seite wird geladen...

120d Coupe Saphirschwarzmetallic fast geschenkt?!?! - Ähnliche Themen

1. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.