120d Coupe Saphirschwarzmetallic fast geschenkt?!?!

Diskutiere 120d Coupe Saphirschwarzmetallic fast geschenkt?!?! im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Gelöscht! Gewerbliche Inserate nur nach Absprache mit dem Moderatoren-Team möglich!! Gruß Miles

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alpinweissindividual, 02.07.2008
    alpinweissindividual

    alpinweissindividual 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gelöscht!

    Gewerbliche Inserate nur nach Absprache mit dem Moderatoren-Team möglich!!

    Gruß

    Miles
     
  2. #2 Stahlratte, 02.07.2008
    Stahlratte

    Stahlratte 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hmmm,

    wo ist da jetzt der "geschenkte Preis" - wenn Du schon damit in diesem Forum wirbst und hier ständig Autos anbietest?

    Fassen wir zusammen, was an bezahlten Extras drin sind - oben steht zwar viel, aber beschränken wir uns auf die geldwerten Extras:

    BMW 120d Coupe

    Saphirschwarz metallic
    Leder Boston Beige inkl. Sitzheizung
    Multifunktion für Lenkrad
    Getränkehalter
    Klimaautomatik
    M Sportpaket

    So ein QP würde bei Neubestellung bei ´nem vernünftigen Hauspreis ca. 32.000+x Euro kosten - wo ist da jetzt das Leasingschnäppchen?!

    Ohne Anzahlung liegt Deine Bruttorate bei 431,00 Euro! So ein LF kriegt man beim Händler ohne Probleme bei Neubestellung - warum sollte man für diesen Preis eine Tageszulassung mit fester Ausstattung nehmen?!

    Sorry, aber ich reagiere da langsam "pissig", wenn ich in einem privaten Userforum vermehrt Händlerangebote offeriert bekomme: ist ja nun schon Dein Drittes Angebot bei Deinen 10 Gesamtbeiträgen hier... :?
     
  3. Miles

    Miles Guest

    Gewerbliche Inserate werden ohne vorherige Absprache von uns gelöscht!

    Gruß

    Miles / Moderatoren Team
     
Thema:

120d Coupe Saphirschwarzmetallic fast geschenkt?!?!

Die Seite wird geladen...

120d Coupe Saphirschwarzmetallic fast geschenkt?!?! - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. Suche 1-er M Coupe in valencia-orange

    Suche 1-er M Coupe in valencia-orange: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem M-Coupe in valencia-orange. Freue mich über sämtliche Angebote und Hinweise Die angebotenen Fahrzeuge in...
  5. 120d f20 Kilometer gedreht

    120d f20 Kilometer gedreht: Hallo ich habe meine 120d Baujahr 05/2013 mit 148000 gekauft habe jetzt 165500km gelaufen habe jetzt meinen Service fällig allerdings habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.