120d Coupé Reifengröße Winter...

Diskutiere 120d Coupé Reifengröße Winter... im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hi leute, ich weiß, wurde wahrscheinlich schon mal gefragt hier, oder auch nicht. ich schreib mal wie alle anderen hier... ähm...passen 7,5 x...

  1. #1 vitzi11, 04.10.2008
    vitzi11

    vitzi11 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    hi leute,
    ich weiß, wurde wahrscheinlich schon mal gefragt hier, oder auch nicht.
    ich schreib mal wie alle anderen hier...

    ähm...passen 7,5 x 17 ET 35 mit 215/45 rundum (oder 205/50) auf meinen 1er coupé (M-Paket - deswegen auch tiefer) , ohne dass man da was nacharbeiten muss? im gutachten steht da was von "...Durch Nacharbeit im Bereich der vorderen Radhausausschnittkanten bzw. der Kunststoffinnenkotflügel..."

    macht mich ein bißchen nervös dieser eintrag. ich möchte nichts an den radhäusern etc. machen müssen. nachträglich eintragen, kein problem, aber nacharbeiten, nee...da wirst du ja verrückt mit den ganzen auflagen...

    danke für eure antwort.
     
  2. #2 Turbo-Fix, 04.10.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    7,5 x 17 ET 35 mit 215/45 passt auf jeden Fall

    ich werde jetzt eine 8x18 ET35 mit 225/40/18 auf meinen Einser bauen, das ist knapp, sollte aber auch passen.

    bitte für weitere Unklarheiten, Winterreifen betreffend, auch mal die Suche benutzen :roll:

    wo ist eigentlich dein Vorstellungsthread ? :wink:
    du weist ja, da muss drin stehen, Name, Alter, Dienstgrad wenn gedient, Wohnort, Schuhgröße, Beziehung (mit wem, verheiratet?, Foto!) Kleidergröße, Verdienst usw. usw..................................................................................................................................................................
     
Thema:

120d Coupé Reifengröße Winter...

Die Seite wird geladen...

120d Coupé Reifengröße Winter... - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  3. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  4. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  5. Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung

    Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung: Hallo zusammen, ich habe leider nichts ähnliches hier im Forum gefunden, deswegen mache ich hier mal den Anfang. Folgende Mängel konnte ich bei...