120d Coupé Reifengröße Winter...

Diskutiere 120d Coupé Reifengröße Winter... im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hi leute, ich weiß, wurde wahrscheinlich schon mal gefragt hier, oder auch nicht. ich schreib mal wie alle anderen hier... ähm...passen 7,5 x...

1. #1 vitzi11, 04.10.2008
    vitzi11

vitzi11 1er-Interessent(in)

hi leute,
    ich weiß, wurde wahrscheinlich schon mal gefragt hier, oder auch nicht.
    ich schreib mal wie alle anderen hier...

ähm...passen 7,5 x 17 ET 35 mit 215/45 rundum (oder 205/50) auf meinen 1er coupé (M-Paket - deswegen auch tiefer) , ohne dass man da was nacharbeiten muss? im gutachten steht da was von "...Durch Nacharbeit im Bereich der vorderen Radhausausschnittkanten bzw. der Kunststoffinnenkotflügel..."

macht mich ein bißchen nervös dieser eintrag. ich möchte nichts an den radhäusern etc. machen müssen. nachträglich eintragen, kein problem, aber nacharbeiten, nee...da wirst du ja verrückt mit den ganzen auflagen...

danke für eure antwort.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 04.10.2008
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    7,5 x 17 ET 35 mit 215/45 passt auf jeden Fall

ich werde jetzt eine 8x18 ET35 mit 225/40/18 auf meinen Einser bauen, das ist knapp, sollte aber auch passen.

bitte für weitere Unklarheiten, Winterreifen betreffend, auch mal die Suche benutzen :roll:

wo ist eigentlich dein Vorstellungsthread ? :wink:
    du weist ja, da muss drin stehen, Name, Alter, Dienstgrad wenn gedient, Wohnort, Schuhgröße, Beziehung (mit wem, verheiratet?, Foto!) Kleidergröße, Verdienst usw. usw..................................................................................................................................................................

Thema:

120d Coupé Reifengröße Winter...

Die Seite wird geladen...

120d Coupé Reifengröße Winter... - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. [E87] 120D Preiseinschätzung

120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d

BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d: Kann mir jemand sagen ob die Blende auch, beim Benziner passt,mal liest immer nur Diesel?!