120d Coupé M / Performance Parts ***UPDATE***

Diskutiere 120d Coupé M / Performance Parts ***UPDATE*** im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi Leute, wollte mal kurz mich und mein 120d Coupé in Bildern vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und mein Hobby ist der Motorsport (Yaris/ Polo...

  1. 120dqp

    120dqp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42549, Velbert
    Hi Leute,

    wollte mal kurz mich und mein 120d Coupé in Bildern vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und mein Hobby ist der Motorsport (Yaris/ Polo Cup), generell interessiert mich aber alles was mit Audos zu tun hat. Ich würde mich übrigens sehr über Anregung zum Tuning freuen, was fehlt noch? was könnte man anders/besser machen? etc. ....

    (Sommer felgen M269 Performance 18'')

    Ich in Action;)

    [​IMG]

    Serien Fhz.

    [​IMG]

    Carbon-Spiegel

    [​IMG]

    [​IMG]

    Heck und Carbon-Abrisskante

    [​IMG]

    [​IMG]

    Front

    [​IMG]

    [​IMG]]


    Innenraum

    [​IMG]


    Nordschleife

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. 120dqp

    120dqp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42549, Velbert
    bessere Bilder folgen^^
     
  3. #3 sozialesAbseits, 13.01.2009
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum!

    Sehr schicken 1er hast du!

    Grüsse
     
  4. #4 Stuntdriver, 13.01.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum 120dqp!
     
  5. #5 bursche, 14.01.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Schönes QP! Viel Spaß damit :)
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Hallo 120dqp,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  7. #7 Airwave72, 14.01.2009
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Schöner Wagen, allzeit gute und sichere Fahrt und viel Freude am Fahren! :wink:
     
  8. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier und Glückwunsch !

    Mfg Nik
     
  9. #9 BMWrazr, 14.01.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum! Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Coupe!

    Gruß,
    Katja
     
  10. #10 Christoph, 14.01.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem :1er:

    Man sieht sich aufm Pott Treffen ;)

    Grüße
    Christoph
     
  11. #11 BMWlover, 15.01.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen und viel Spass mit deinem Coupé. Aber ich hoffe doch, dass du die Stahlfelgen gegen was vernünftiges eintauscht. Ein Coupe im Performace Kleid sieht mit Stahlfelgen nicht besonderes gut aus...
     
  12. 120dqp

    120dqp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42549, Velbert
    ja klar, im sommer hab ich die performance doppelspeiche m269 in 18 zoll drauf=)
     
  13. #13 Steak1986, 16.01.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Glückwunsch zu deinem Schönen QP! :)

    P.S. Der Orangene TT/S da auf dem Bild ist von Sixt haha :D Ob das so richtig ist, wenn der auf der Nordschleife fährt ...:whistle:
    Ist gerade eine auf eine Handvoll limitierte Sonderedition in der Flotte direkt von Audi, deshalb das IN-TTxxx
     
  14. #14 M to the x, 16.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Was kostet der so zum mieten bei Euch?
     
  15. #15 Steak1986, 16.01.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Ist in der normalen TT-Klasse eingesteuert. FSMR heißt die Klasse. Jedoch gibts auch genug andere TT's in der Flotte, so dass die Wahrscheinlichkeit die Rakete zu bekommen ziemlich gering ist. Einige der Orangen sind nämlich auch die neuen 170PS Trecker...furchtbar in einem Sportwagen imo :D
     
  16. 120dqp

    120dqp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42549, Velbert
    der is von sixt?! der hatte überall kameras drine und so...dachte das wäre iwas von audi oder so..hmmm
     
Thema:

120d Coupé M / Performance Parts ***UPDATE***

Die Seite wird geladen...

120d Coupé M / Performance Parts ***UPDATE*** - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...