120d coupe Leasing

Diskutiere 120d coupe Leasing im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, weiss jemand von euch (bzw denkt ihr, oder hat vielleicht jemand sogar ein solches Leasing), ob ich einen 120d coupe mit Listenpreis...

1. nico

nico 1er-Interessent(in)

Servus,

weiss jemand von euch
    (bzw denkt ihr, oder hat vielleicht jemand sogar ein solches Leasing),
    ob ich einen 120d coupe mit Listenpreis von
    28 750€
    (ich denke 10% Rabatt sind möglich, dann wären es 25 875€)
    bei 36 Monaten
    10000km p.a.
    ohne Anzahlung

für eine monatliche Rate von unter 270€ bekommen kann?

Danke schon mal für mögliche Antworten!

2. #2 Andye46, 25.06.2008
    Andye46

Andye46 1er-Interessent(in)

Morgen!

Denke ganz sicher, dass das nicht möglich sein wird.

Sind die 270€ brutto oder netto gemeint??

Grüße

3. nico

nico 1er-Interessent(in)

ok, hab gemerkt, dass das nicht möglich ist.

hab jetzt angebote für den normalen 120d in dem bereich

4. #4 Stahlratte, 25.06.2008
    Stahlratte

Stahlratte 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hmmm,

schon ungewöhnlich, einen 1er Coupe OHNE irgendein Extra zu bestellen... :shock:

Trotz allem wird das 1er QP von BMW nicht subventioniert wie der Hatchback- und soweit ich weiß, sind wohl 13% das höchste der Gefühle bei Neubestellung, ich habe selber so 12 Punkte rausgehandelt...

Mir wurde ein 125i QP mit Listenpreis ca. 39.000 Euro für 550 Euro Leasingrate angeboten: keine Anzahlung, 36 Monate, 10tkm. Ich habe dann aber lieber den Wagen gekauft...

Thema:

120d coupe Leasing

Die Seite wird geladen...

120d coupe Leasing - Ähnliche Themen

1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. BMW M Performance Parts im Leasing