120D Coupe | + Job Wechsel?

Diskutiere 120D Coupe | + Job Wechsel? im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hoi Hoi liebe 1er Freunde, ich lese schon fast 2 Jahre hiermit und habe noch nie die Zeit gehabt mich anzumelden ;-) hab mir heute mein...

  1. #1 Sánchez, 18.07.2011
    Sánchez

    Sánchez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hoi Hoi liebe 1er Freunde,

    ich lese schon fast 2 Jahre hiermit und habe noch nie die Zeit gehabt mich anzumelden ;-)

    hab mir heute mein neues Coupe bestellt.
    Dies wird mein 4er 1er ;-)

    Hatte vorher einen
    118i Hatch
    danach 120D Coupe
    Danach 130i
    und jetzt wieder 120d Coupe ;-)

    Ich bin Auto verrückt... hatte damals meinen 120D Coupe nie hergeben sollen aber ich wollte einen 6ender... habs aber schnell bereut weil ich einen ziemlichen bleifluss habe ;-) aber die 6 Monaten waren echt scharf:D...


    Und heute habe ich ein Job Angebot bekommen und bin jetzt echt am verzweifeln was ich machen soll ;-(

    Bin zufrieden bei meinem AG... aber die neue Stelle würde mich schon reizen.. zumal der Faktor Geld fast das doppelte ausmachen würde.

    Jedoch befindet sich der neue Job 140Kilometer weit weg von meiner Heimat. D.h. = Umzug.

    Möchte auch nicht jeden Tag diese Strecken fahren zumal der Wertverlust zu hoch wäre.


    Zum Auto:
    120D Coupe
    Sportsitze
    Xenon
    Hifi Lautsprecher
    M-Lenkrad + Fahrwerk
    uvm. :-):narr:
     
  2. #2 Sánchez, 18.07.2011
    Sánchez

    Sánchez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Farbe Spacegrau ;-)

    als erste maßnahme gibt es ein BBK exhaust Blende.. + schwarze SCheiben
     
  3. #3 BMW2010, 18.07.2011
    BMW2010

    BMW2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wenn dich das doppelte Gehalt glücklich macht umziehen.

    Wenn nicht dann alles beim alten lassen !
     
  4. #4 BMW2010, 18.07.2011
    BMW2010

    BMW2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Übrigens tolle Farbe Spacegrau war mein erster 1er auch :D
     
  5. #5 Kurvensau, 19.07.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    100 % mehr Gehalt und du zögerst :retard:
     
  6. #6 Sánchez, 19.07.2011
    Sánchez

    Sánchez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    geld ist nicht alles...

    zumal besteht ja auch ein risiko bei so einem wechsel..
     
  7. #7 Kurvensau, 19.07.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Doch! :grins:

    Klar, ich kenne ja deine Situation nicht. Aber ien Gehaltssteigerung um 100 % ist eine Ansage. :eusa_shifty:
     
  8. #8 Marco83, 19.07.2011
    Marco83

    Marco83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Naja es gibt ja von 600 auf 1200 und es gibt von 2500 auf 5000... :) Und noch diverse Fälle dazwischen oder weiter unten und oben.
     
  9. #9 daytona900, 19.07.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    willkommen im Forum + glückwunsch zur Bestellung des 4.
     
  10. #10 1ser-Driver, 19.07.2011
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    das stimmt.
    aber ich würd mir das schon überlegen, weil Doppelt so viel ist auch nicht schlecht.
    ich fahr einfach auch 90km. sprich 180km am Tag,
    aber es lohnt sich
     
  11. #11 1ercruiser, 19.07.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Willkommen hier im Forum :winkewinke:
     
  12. joe266

    joe266 Guest

    Wilkommen im Forum.
    Ich glaube die Entscheidung eines Jobwechsels solltest du mit dir selbst ausmachen.
     
  13. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Brutto das doppelte heißt auch nicht Netto das doppelte... Da muss man rechnen und sich alles mehrfach überlegen.

    Glückwunsch zum vierten 1er!
     
  14. #14 Duke 323, 19.07.2011
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Hi
    Fahre täglich 320 km in die Arbeit. (Haus <> Arbeit)
    Was man nicht alles macht für die Familie.

    frau mit 2 Kindern. :nod::daumen:

    gruß
     
  15. T.B

    T.B Guest

    Herzlich Willkommen im Forum und angenehme Wartezeit.

    Mehr ist es auf jeden Fall. :mrgreen:

    Wenn man nicht ortsgebunden ist (Familie usw), warum nicht.
    Aber das muß jeder selber wissen.
    Außenstehende können ja leicht sagen zieh um.
     
  16. TaKu

    TaKu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Marco
    ... wie schon geschrieben wurde.

    Geld ist nicht alles !
     
  17. #17 1ser-Driver, 19.07.2011
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    stimmt.
    aber es is immer gut eins zu haben
     
  18. T.B

    T.B Guest

    Kommt auch drauf an was man im Moment verdient.
    Wenn einer 4000 im Monat verdient, der hat genug.
    Verdient einer nur 500 Euro ist das doppelte sehr viel.
     
  19. #19 Nicky2002, 19.07.2011
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  20. CrocoD

    CrocoD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    verdient einer 500 im monat und kann sich nen 120d qp leisten?! wohl eher nicht (außnahmen bestätigen die regel)
     
Thema:

120D Coupe | + Job Wechsel?

Die Seite wird geladen...

120D Coupe | + Job Wechsel? - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. Microfilter Wechsel

    Microfilter Wechsel: Ich habe eine Frage zum Microfilter, ich fahre ein 118 D F87 EZ 01.2008 mit Klimaautomatik. Jetzt steht wieder ein Ölwechsel Service an und mein...
  5. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...