120d coupe anlage

Diskutiere 120d coupe anlage im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; wollt hier mal meine anlage nochmal seperat vorstellen weil manche maybe fragen dazu haben und sich nicht meinen anderen thread durchgelesen haben...

1. #1 Specter, 17.06.2008
    Specter

Specter 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    wollt hier mal meine anlage nochmal seperat vorstellen weil manche maybe fragen dazu haben und sich nicht meinen anderen thread durchgelesen haben

Audison SRX-5.2 (5 kanal endstufe)
    Audison RVC-Sub A ( zwischen licht und lenkrad in der kleinen öffnung verbaut :) )
    Hertz Space K8L ( front sys mit 20cm tieftöner unter sitz + hochtöner in a-säule)
    Hertz 2W.110 ersetzt durch Hertz 3W30 ( frequenzweiche 3wege anstatt 2 wege)
    Hertz EM 100 ( der passende mitteltöner zum space )
    Polk MOMO MM2124G (geschlossen bin aber am überlegen ob ich auf Bassreflex umzusteigen...)
    verbaut durch ACR Würzburg

hier sieht man schön nachgerüsteten hochtöner + den bassregler (auch von audison) zwischen lichtschalter + lenkrad in der kleinen mulde

Thema:

120d coupe anlage

Die Seite wird geladen...

120d coupe anlage - Ähnliche Themen

1. Akrapovic Anlage mit und ohne DP - Sound ?

Akrapovic Anlage mit und ohne DP - Sound ?: Hallo, hätte da mal ein paar Fragen an alle die eine Akrapovic Anlage für Ihren M2 haben: Wie muss ich mir den Sound im Vergleich mit und ohne...
  2. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  3. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  4. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  5. [Verkauft] Active Sound Anlage für Diesel *universal*

Active Sound Anlage für Diesel *universal*: Ich biete euch hier auf Grund eines Fahrzeugwechsels meine Active Sound Anlage an. Im Prinzip in jedem Diesel aber auch Benziner montierbar. Da...