120d coupe anlage

Diskutiere 120d coupe anlage im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; wollt hier mal meine anlage nochmal seperat vorstellen weil manche maybe fragen dazu haben und sich nicht meinen anderen thread durchgelesen haben...

  1. #1 Specter, 17.06.2008
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    wollt hier mal meine anlage nochmal seperat vorstellen weil manche maybe fragen dazu haben und sich nicht meinen anderen thread durchgelesen haben

    Audison SRX-5.2 (5 kanal endstufe)
    Audison RVC-Sub A ( zwischen licht und lenkrad in der kleinen öffnung verbaut :) )
    Hertz Space K8L ( front sys mit 20cm tieftöner unter sitz + hochtöner in a-säule)
    Hertz 2W.110 ersetzt durch Hertz 3W30 ( frequenzweiche 3wege anstatt 2 wege)
    Hertz EM 100 ( der passende mitteltöner zum space )
    Polk MOMO MM2124G (geschlossen bin aber am überlegen ob ich auf Bassreflex umzusteigen...)
    verbaut durch ACR Würzburg

    [​IMG]
    [​IMG]
    hier sieht man schön nachgerüsteten hochtöner + den bassregler (auch von audison) zwischen lichtschalter + lenkrad in der kleinen mulde
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

120d coupe anlage

Die Seite wird geladen...

120d coupe anlage - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel