120d (Cabrio) Tipps zur Laufleistung gesucht
Diskutiere 120d (Cabrio) Tipps zur Laufleistung gesucht im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, nachdem mir im Cabrio bereich nicht wirklich geholfen werden konnte, da dort die Meinung herrscht, dass ein Diesel nicht in ein...
Seite 1 von 2
Thema:
120d (Cabrio) Tipps zur Laufleistung gesucht
Die Seite wird geladen...
-
120d (Cabrio) Tipps zur Laufleistung gesucht - Ähnliche Themen
-
Cabrio E88 120d. Kofferraum Klappe öffnen ?
Cabrio E88 120d. Kofferraum Klappe öffnen ?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Gestern hatte ich ein Problem mit der Kofferraum Klappe. Sie lies sich einfach nicht mehr öffnen. Alles drücken an... -
Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D
Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere.... -
Klimagestank beim 120D Cabrio
Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung... -
[Verkauft] 120d Cabrio | f. Vollausstattung | Performance ESD
120d Cabrio | f. Vollausstattung | Performance ESD: Hey Leute, ich biete euch einfach mal meinen E88 120d an. Eigentlich hatte ich vor meinen 120d bis etwa 300tkm zu fahren. Doch nun ist mir... -
BMW 120d Cabrio, voll, mit PPK!
BMW 120d Cabrio, voll, mit PPK!: Hallo, da ich mehr Platz brauche, muss ich mich von meinem geliebten Cabrio trennen. Es hat nahezu Vollausstattung einschließlich Harman Kardon...