120D - Black Pearl

Diskutiere 120D - Black Pearl im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Morgen ist es endlich soweit!! Hab mir sogar extra einen Tag Urlaub genommen um mein Black Pearl upzugraden! Bereits...

  1. #1 Marques85, 30.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2011
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen!

    Morgen ist es endlich soweit!! Hab mir sogar extra einen Tag Urlaub genommen um mein Black Pearl upzugraden!

    Bereits gemacht:

    - PP Nieren
    - BlackLine Rückleuchten

    Drauf kommen sollen morgen erst einmal:

    - BMW Aerodynamik M Front
    - BMW Aerodynamik M Heck
    - Haifischflosse

    Im Frühling soll noch folgen:

    - PP Seitenschweller
    - Distanzscheiben
    - M Fahrwerk
    - sowie der bereits bei mir im Keller lagernde neue Satz 18Z 269 PP

    So sieht er z. Z. aus:

    http://img844.imageshack.us/i/70988386.png/

    http://img196.imageshack.us/i/21588701.png/

    http://img375.imageshack.us/i/15337241.jpg/


    Fotos vom „neuen“ Zustand folgen J

    Grüße Dennis
     
  2. Ykko

    Ykko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Ulm, Um Ulm und um Ulm herum
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Bin gespannt!

    Bremsen hast Du nur lackiert oder?
     
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Welche Flosse kommt drauf? X3? Kosten aufschlüsseln wäre net... überleg mir auch schon den Schritt :mrgreen:
     
  4. #4 Marques85, 30.09.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Ja genau die Bremsklötze sind in Gelb lackiert und es wird die X3 Flosse werden :-)
     
  5. #5 Mr.Bofrost, 30.09.2010
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Bremsklötze lackiert?
    Gibt es dann gelben Bremsstaub??? ;)
     
  6. #6 Berentzenkiller, 01.10.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Son albernen Namen habe ich noch nie gelesen. Auf das Ergebnis bin ich gespannt.
     
  7. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    klingt wie ein Badass WOW Charakter ... :mrgreen:
     
  8. #8 Black_Elwis, 01.10.2010
    Black_Elwis

    Black_Elwis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ne dann müsste es Darkshadowknightofdeath heissen :mrgreen:

    Aber ich bin ja mal auf den umbau gespannt sieht ja schon ganz stimmig aus.
     
  9. #9 Marques85, 01.10.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Is auchn Insider der Name ^^ also Umbau hat super geklappt!! Die Tage kommen dann Fotos rein
     
  10. #10 Marques85, 01.10.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
  11. Dane

    Dane Guest

    Schön!

    ABER EHRLICH: Anderes Leuchtobst bitte!!!!
    WAAAHHHH ... diese Eidotter da links und rechts....
     
  12. #12 Marques85, 01.10.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Die kommen die Tage noch drauf :-) mit silbernen kappen !!
     
  13. zorro

    zorro Guest


    Vorschlag für das nächste Mal. Bilder verkleinern und direkt integrieren. Jedes Mal anklicken ist immer so eine Sache!
     
  14. #14 Marques85, 03.10.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:


    Aber seh ich ja jetzt erst ^^ wer im Glashaus sitzt ne? --> Berentzenkiller <-- Hab noch nie so einen albernen Namen gelesen damit rockst du WOW & Co weg ^^
     
  15. #15 gamaR, 03.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2010
    gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    21
    Der meint doch nicht deinen Nickname sondern den "Namen" deines Autos! :unibrow:
    Ergibt für mich eigentlich auch keinen schlüssigen Sinn ?! Warum denn "das Original" ?! Ist doch jetzt hier in diesem Forum nun wirklich nichts außergwöhnliches?!
    Das soll jetzt nicht heißen dass dein Auto nicht super aussieht! Gefällt mir sehr gut :)
    Ist nur immer Schade wenn man kein Xenon hat ... :(
     
  16. #16 misteran, 03.10.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.764
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Lass mal den Scheibenwischer auf der Beifahrer Seite richtig einstellen :wink:
     
  17. #17 Marques85, 03.10.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:


    Das ist auch mehr nen Insider zwischem nen Freund in mir ^^ .-) ist ja sowieso quatsch das man seinem Auto nen Namen gibt vondaher kann der in dem Fall auch mal für andere sinnfrei sein
     
  18. #18 Marques85, 12.10.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Also kurzes UpDate:

    am Freitag kommen noch die original PP Carbon Flaps dran (freu!!) und dann auch nächsten Monat die PP Seitenschweller :-). Dann ist er soweit von außen erst ein mal fertig oder fällt euch noch etwas ein? Einzig was ich am überlegen bin wäre noch den Diffusor lackieren zu lassen aber das weiß ich noch nicht (finde in ganz schwarz sieht das wieder zu sehr nach "Serie" aus).

    Neue Fotos reiche ich aufjedenfall nach!!

    Die Sache mit dem Scheibenwischer lasse ich auch nachher erledigen, dass der wieder "gerichtet " wird.

    Grüße !!
     
  19. #19 Marques85, 12.10.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:


    Hey ich hab mal ne Frage! Wo bekomme ich denn die neuen Blinkerbirnen her die mit den silbernen "Köpfen" ?

    Grüße !!
     
  20. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Der Begriff „Internet“ ist ein Anglizismus, der sich aus der ursprünglich rein fachbezogenen Benutzung im Rahmen der gesellschaftlichen Durchdringung unverändert in der Alltagssprache als Eigenname etabliert hat. Er wurde aus der Beschreibung „Interconnected Networks“, also „mit-/untereinander verbundene Netzwerke“, auch „Zusammengeschaltete Netzwerke“, gebildet, da das Internet aus einem Zusammenschluss zahlreicher Teilnetze mittels der technischen Standards des sehr dezentral strukturierten ARPANETs entstand.

    Das Internet (von engl. interconnected network) ist ein weltweites Netzwerk bestehend aus vielen Rechnernetzwerken, durch das Daten ausgetauscht werden. Es ermöglicht die Nutzung von Internetdiensten wie E-Mail, Telnet, Usenet, Dateiübertragung, WWW und in letzter Zeit zunehmend auch Telefonie, Radio und Fernsehen. Im Prinzip kann dabei jeder Rechner weltweit mit jedem anderen Rechner verbunden werden. Der Datenaustausch zwischen den einzelnen Internet-Rechnern erfolgt über die technisch normierten Internetprotokolle. Die Technik des Internet wird durch die RFCs der Internet Engineering Task Force (IETF) beschrieben. Umgangssprachlich wird „Internet“ häufig synonym zum World Wide Web verwendet, da dieses einer der meistgenutzten Internetdienste ist und wesentlich zum Wachstum und der Popularität des Mediums beigetragen hat. Im Gegensatz dazu sind andere Mediendienste, wie Telefonie, Fernsehen und Radio erst kürzlich über das Internet erreichbar und haben parallel dazu ihre ursprüngliche Verbreitungstechnik.
     
Thema:

120D - Black Pearl

Die Seite wird geladen...

120D - Black Pearl - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. 120d f20 Kilometer gedreht

    120d f20 Kilometer gedreht: Hallo ich habe meine 120d Baujahr 05/2013 mit 148000 gekauft habe jetzt 165500km gelaufen habe jetzt meinen Service fällig allerdings habe ich...
  5. [Verkauft] Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d

    Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d: Ich biete hier einen umgebauten/leer geräumten Original DPF an. Funktion wie bei einer Downpipe, Optik wie der originale DPF. So fällt es bei...