120d Aut. - Seriöses Angebot?

Diskutiere 120d Aut. - Seriöses Angebot? im Die 1er BMW Links Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, ich lese hier schon eine ganze Weilt mit, denn ich bin zur Zeit auf der Suche nach meinem ersten 1er. Und nun meine erste Frage...

  1. #1 emstizzle, 09.09.2013
    emstizzle

    emstizzle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich lese hier schon eine ganze Weilt mit, denn ich bin zur Zeit auf der Suche nach meinem ersten 1er. Und nun meine erste Frage an euch:

    Natürlich stöber ich gerade durch alle möglichen Anzeigen. Jetzt bin ich auf diese hier gestoßen: Link

    Was meint ihr, hört sich das für euch seriös an? Verglichen mit allen Kombinationen an Ausstattung, KM, EZ usw. die ich bisher so beobachtet habe, kommt mir der Preis etwas gering vor. Aber vielleicht liege ich auch falsch damit.

    Ich hoffe das ist hier das richtige Forum dafür.

    Danke für eure Meinung & Grüße
     
  2. BC51

    BC51 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Auf dem ersten Blick sieht das Preis-/Leistungsverhältnis echt gut aus :daumen:

    Allerdings zählt nicht nur Optik und Erscheinung sondern auch:

    - Wieviele Vorbesitzer?
    - Evt. Leasing-Rückläufer?
    - Reparaturen?
    - Fahrzeug Historie Nachvollziehbar?
    - Unfallfahrzeug?
    - Beschädigungen (Auch wenn es nur Kratzer, Schrammen, etc. sind)

    Da es ein Privatanbieter ist, hast du sowieso - was Verhandlung angeht - mehr Spielraum wie beim Händler (meiner Erfahrung nach).
     
  3. #3 ChipgetunterPumpeDueseTDI, 11.09.2013
    ChipgetunterPumpeDueseTDI

    ChipgetunterPumpeDueseTDI 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Der Preis ist eigentlich angemessen. Beim Diesel würd ich mal fragen, wann der Dieselpartikelfilter das letzte Mal gewechselt wurde. Bei den günstigen Dieseln ist oft das Problem, dass man die bei Gebrauchten kurz nach Kauf wechseln muss und das ist nicht ganz güsnstig.
     
  4. #4 WhiteWolf, 13.09.2013
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Das letzte mal gewechselt? :-s
    Lt BMW Wartungsfrei bzw tausch bei 200t km oder so
    Fahrprofil evtl mal erfragen...
     
  5. #5 astrokerl, 14.09.2013
    astrokerl

    astrokerl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010

    ..... hat das schon irgendwer hier erlebt? bei 200tsd den DPF getauscht? zu welchen Kosten?


    Gruß Alex
     
  6. #6 emstizzle, 18.09.2013
    emstizzle

    emstizzle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten. Hat sich nun erledigt und ich fahre seit ein paar Tagen nen 118i :)
     
Thema:

120d Aut. - Seriöses Angebot?

Die Seite wird geladen...

120d Aut. - Seriöses Angebot? - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [E88] BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer

    BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer: Fahrzeugbeschreibung BMW 125i Cabrio - EZ 04 / 2010 - TÜV 05 / 2018 - erst 26.466 Kilometer Festpreis : 21.500€ Ausstattung : UL91 125i Cabrio...
  4. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  5. 120d f20 Kilometer gedreht

    120d f20 Kilometer gedreht: Hallo ich habe meine 120d Baujahr 05/2013 mit 148000 gekauft habe jetzt 165500km gelaufen habe jetzt meinen Service fällig allerdings habe ich...