120d ab ende Juni Bei Händler in Euskirchen

Diskutiere 120d ab ende Juni Bei Händler in Euskirchen im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ab Ende Juni steht mein 120d LSE beim Händler in Euskirchen als Leasingrückläufer auf dem Hof! -ich bin daran interessiert, dass er in gute...

1. QQ85

QQ85 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    V
    Ab Ende Juni steht mein 120d LSE beim Händler in Euskirchen als Leasingrückläufer auf dem Hof!

-ich bin daran interessiert, dass er in gute Hände kommt, daher der Post-

ist soweit ganz nett ausgestattet:
    LSE
    Leder Terra
    Navi
    Xenon

usw...

An der Kiste ist nichts dran, unfallfrei, wird keine 35k auf der Uhr haben, wenn er zurückgeht...gepflegt hab ich ihn auch.
    ...bei Interesse stelle ich gern Kontakt zu meinem (sehr fähigen!) Verkäufer her!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

120d ab ende Juni Bei Händler in Euskirchen

Die Seite wird geladen...

120d ab ende Juni Bei Händler in Euskirchen - Ähnliche Themen

1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  3. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. Händler bei Mobile Fake?

Händler bei Mobile Fake?: Habe bei mobile folgenden Händler gefunden, hat fast 100 Bewertungen aber die Preise wirken alle wie ein Fake, bekommt man für 20.000 einen...