120d ab 2008 mit 177 PS ?

Diskutiere 120d ab 2008 mit 177 PS ? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hab grad in der aktuellen AMS gelesen, daß ab es 2008 ein 320d (Coupé und Cabrio) mit 177 PS geben soll. Den gleichen Motor dürfte es dann ja...

  1. #1 Silberpfeil, 10.04.2006
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hab grad in der aktuellen AMS gelesen, daß ab es 2008 ein 320d (Coupé und Cabrio) mit 177 PS geben soll.
    Den gleichen Motor dürfte es dann ja auch im 120d geben, oder ?
    Hat zufällig jemand was gehört ?

    Damit wär auch der nötige Abstand zum VW 2,0 TDI mit 170 PS wieder hergestellt....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    das kann gut angehen..

    aber ich glaube ehr da kommt noch ein 125d :wink:

    2008 wird mein 1er gute 3 Jahre alt mal schauen vielleich hole ich mir wirklich den 125d ;)
     
  4. tommi

    tommi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    image ist nichts, durst ist alles ... soll heissen:

    die 7 PS sind unwichtig. NM sind wichtig.

    was auch noch interessant wäre in dem zusammenhang, wie hoch ist die verlustleistung beim VW Frontantrieb und wie hoch beim BMW Hinterradantrieb? :D
     
  5. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    DITO
    ein gut ausgestatteter VW Wagen Frondantriebler kommt tortz
    7 ps mehr bestimmt nicht schnellr weg als ein
    120d mi FULL Ausstatung !

    Siehe Toyota mti ihrem 400 NM aber fast 8,5 Sekundne auf 100 !!!
    >ein witz :D

    >ach ja an jeder Autobahn Kurve oder Steignung würdst du loker vorbei ziehen mit dem 1er da der 1er auf der Straße klebt durch
    50:50 Gewichtsverteilung >das soll man VW , AUDI nachmachen :lol:
     
  6. #5 Strandmensch, 15.07.2006
    Strandmensch

    Strandmensch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo,

    muss gleich mal dazu sagen, dass ich kein Autofreak bin und mich mit Technik und so nem Zeug nicht gut auskenne.
    Folglich meine Frage:
    Weil alle hier immer sagen, dass 2007 ein 120d mit 177 PS kommt. Jetzt bin ich etwas verwirrt, da der 525d ja 177 PS hat.
    Wäre es dann nicht logisch dass der Einser Diesel mit 177 dann den Motor vom Fünfer hat.

    Danke für Belehrungen im Voraus Smile
     
  7. #6 Strandmensch, 15.07.2006
    Strandmensch

    Strandmensch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo,

    muss gleich mal dazu sagen, dass ich kein Autofreak bin und mich mit Technik und so nem Zeug nicht gut auskenne.
    Folglich meine Frage:
    Weil alle hier immer sagen, dass 2007 ein 120d mit 177 PS kommt. Jetzt bin ich etwas verwirrt, da der 525d ja 177 PS hat.
    Wäre es dann nicht logisch dass der Einser Diesel mit 177 dann den Motor vom Fünfer hat.

    Danke für Belehrungen im Voraus Smile
     
  8. #7 Nightfly, 16.07.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    gut dass du 3 ma postest, weil aller guten dinge sind ja drei :)

    nein es wird wohl kein 125d denke ich mal. das wäre ja dann schon ein 6-zylinder und der 1er mit 177 PS bleibt immer noch ein 2.0 d mit 4 zylindern ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Strandmensch, 16.07.2006
    Strandmensch

    Strandmensch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ja, das mit dem dreimal war ein Versehen, bin ja noch neu hier.
    Noch eine Frage hätte ich, wann soll der definitiv kommen.
    Also weiss das jemand ganz genau.
    DANKE
     
  11. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    also ich hab nix dagene das mal ein diesel 6 pack auch unter meinem auto sich befindet :D

    für mich gibts nur eins für nächste ab 2009 so ;)


    entweder ein 125i mit turbo....
    or 125d
    or neues model 330d aber gebraucht....
    der ist super der Waaaagen !!!!
     
Thema:

120d ab 2008 mit 177 PS ?

Die Seite wird geladen...

120d ab 2008 mit 177 PS ? - Ähnliche Themen

  1. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  2. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  5. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...