120d & 123d

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von donk1, 10.12.2010.

1. donk1

donk1 1er-Fan

Vorname:
    Alexander
    Hallo,

Da ich in kurzer Zeit meinen 116i (5türer) abgeben will und mir einen Gebrauchten 120D oder 123D (Coupé) :mrgreen: zulegen will wollte ich mal direkt ins Coupé Forum reinposten...

Bin mir noch nicht ganz sicher welcher Motor es wird was aber eher vom Angebot abhängt das ich bekomme :) Muss beide auch noch Probefahren...

Bin also auf der Suche (absichtlich nicht im allgemeinen Suchthread) nach einem schönen Coupé mit M-Sportpaket, Radio pro oder mehr, Xenon, Klimaautomatik und was so noch dazugehört...
    Weiters sollte er nicht über 60000 km drauf haben und das wichtigste:

Budget: 22000 Euro (Ich weiß nicht all zu viel, wird sich aber sicher was finden), wird nach Ö von mir importiert also muss die Nova auch noch drauf :evil:

Hab auf den diversen Seiten (mobile.de etc...) schon geschaut und schon ein bisschen was gefunden. Dieser Thread sollte sich jetzt an euch richten, denn vielleicht will ja irgendwer sein schönes Coupé verkaufen :)

Also falls ihr was hört oder anzubieten habt dann einfach posten oder PN :mrgreen:

Danke schonmal!!

Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

120d & 123d

Die Seite wird geladen...

120d & 123d - Ähnliche Themen

1. [E8x] 123d - Ölverbrauch und Fahrprofil

123d - Ölverbrauch und Fahrprofil: Hi zusammen, Ich hab bei meinem 123d vor einer Weile etwas Ölverbrauch festgestellt (Größenordnung 1000ml / 10.000 km). Testweise hab ich dann...
  2. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  3. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  4. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  5. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...