1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

120d 123d Performace Kit Ladelüftkühler, Lüfter 600watt, LLK - Schlauch, usw...

Diskutiere 120d 123d Performace Kit Ladelüftkühler, Lüfter 600watt, LLK - Schlauch, usw... im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe Nagelneuen 120d PP-Kit LLk, großer Ladeluftkühler inkl. großem 600watt Lüfter, inkl. Ladeluftschlauch rechts, inkl. Abdichtung und der...

  1. #1 Joethefighter, 05.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
    Joethefighter

    Joethefighter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OÖ neben Passau
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Joe
    Verkaufe Nagelneuen 120d PP-Kit LLk, großer Ladeluftkühler inkl. großem 600watt Lüfter, inkl. Ladeluftschlauch rechts, inkl. Abdichtung und der großen Sicherung......

    Passend für alle 123d 120d die mehr Performance nach der Kennfeldoptimierung bzw. Chiptuning wollen...!

    Alles nagelneu und originalverpackt, natürlich original BMW PP - Kit

    Foto:

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    Teilenummern und Kaufpreise:
    17 51 2 162 455 Luftkühler (Ladeluftlühler) euro 245.-
    17 42 7 545 366 Lüfterzarge (Lüfter komplett) euro 428.-
    17 51 7 545 367 Abdichtung euro 57.-
    11 61 2 180 462 Ladeluftleitung euro 157.-
    61 13 6 914 636 Sicherung euro 1,52.-

    Hab alles zusammen 880.- bezahlt....

    Verkaufe es da ich´s nicht mehr brauche (sehr spontaner Autowechsel :nod: )

    inklusive 2x Porto ( 2 pakete) um nur 780.- !!!
    ALLES NAGELNEU!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joethefighter, 09.07.2012
    Joethefighter

    Joethefighter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OÖ neben Passau
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Joe
    HI, erledigt Leute alles weg....

    lg
    joe:aufgeregt:
     
Thema: 120d 123d Performace Kit Ladelüftkühler, Lüfter 600watt, LLK - Schlauch, usw...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladeluftkühler bmw 123d

Die Seite wird geladen...

120d 123d Performace Kit Ladelüftkühler, Lüfter 600watt, LLK - Schlauch, usw... - Ähnliche Themen

  1. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  3. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  4. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  5. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...