1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

120 DPF Voll Gepflegter-Zustand

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von mike007, 20.05.2012.

1. #1 mike007, 20.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2012
    mike007

mike007 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    michael
    Spritmonitor:
    sehr gepflegter Zweitwagen, Nichtraucher, Sport-Multifunktionslederlenkrad, Alarmanlage, Komfortzugang, Shadowline, elektr. Glasschiebedach, Innen- und Außenspiegel autom. abblendent und anklappbar, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Armauflage vorne, Ablagepaket, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Fondkopfstützen klappbar, Scheinwerfer-Waschanlage, PDC vo. hi., Nebelscheinwerfer, Regensensor, automatische Fahrlichtsteuerung, Xenon für Abblend- und Fernlicht, Klímaautomatik, Tempomat, Lichtpaket, BMW Teleservice, Navi Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth, CD-Wechsler 6fach, Spracheingabesystem, Hifi-System, Advantage und Comfortpaket, Fensterheber vo. u. hi. elektr., LED Rückleuchten, sportl. Fahrwerksabstimmung, Scheiben hinten getönt, Winterreifen auf ALU, Sternspeiche 142 mit Mischbereifung 17 Zoll Nokian RFT neuw., Sommer auf ALU M 261 7,5 x 18 mit 215/40R18 8,5 x 18 mit 245/35R18 Dunlop RFT neuw.,Großer KD Neu TÜV auf Wunsch neu.
    Bilder in meiner Gallerie. KM. 59500
    Weitere Bilder auf Wunsch.
    Forumspreiss 14.250,-
    Sorry Bj. 10. 2005 Ich bin der Dritte Halter erster war BMW zweiter Älteres Ehepaar Unfallfrei.
    Gruß
    Mike
    http://suchen.mobile.de/auto/bmw.11...mbitCountry=DE&zipcode=87719&zipcodeRadius=10

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    BJ? Wievielter Besitzer? Unfallfrei?

Thema:

120 DPF Voll Gepflegter-Zustand

Die Seite wird geladen...

120 DPF Voll Gepflegter-Zustand - Ähnliche Themen

1. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  2. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  3. Inpa - DPF checken

Inpa - DPF checken: Hey, ich möchte mit Inpa den Status meines DPF checken, konkret geht es sich dabei um Russmenge, den Abgasdruck und falls möglich auch die...
  4. Passt der DPF?!

Passt der DPF?!: Liebe Mitstreiter, Bei meinem F20 125d (04/2012, 103.000 Km) ist das Flexrohr kaputt und muss gewechselt werden (neben ein paar andere Dingen die...
  5. 116i mit Sportpaket, Top gepflegt!

116i mit Sportpaket, Top gepflegt!: Servus Forum, nach 6 Jahren und Unfallfreien 140.000 km trennen wir uns von unserem 1er. Das Fahrzeug haben wir als Tageszulassung bei Fett +...