[E82] 120 d N 47, Leistungsabfall

Diskutiere 120 d N 47, Leistungsabfall im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Gefühl das nicht mehr die volle Leistung zur Verfügung steht. Beim Anfahren / Beschleunigen...

  1. #1 Bayerncoupe_in_MUC, 04.08.2013
    Bayerncoupe_in_MUC

    Bayerncoupe_in_MUC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Michael
    Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Gefühl das nicht mehr die volle Leistung zur Verfügung steht. Beim Anfahren / Beschleunigen (Automatikgetriebe) fehlt von unter heraus etwas und...ich meine das der Verbrauch auch angestiegen ist.
    Hatte bei 44.000 km im Januar eine Pumaaktion...Steuerkette.
    Jetzt 50.000 km, jetzt steht wieder ein Service an.

    Woran könnte das liegen?

    Danke....Gruß Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cengo81, 04.08.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Es kann auch an der Lamdasonde liegen. Hatte ich mal bei meinen Golf4 gehabt. Hatte auch Leistungsabfall und hat viel Sprit verbraucht
     
Thema:

120 d N 47, Leistungsabfall

Die Seite wird geladen...

120 d N 47, Leistungsabfall - Ähnliche Themen

  1. 125i oder 120(x)d Tipps

    125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...
  2. Leistungsabfall- AGR Ventil?

    Leistungsabfall- AGR Ventil?: Hallo Jungs, leichte Probleme bei "voller" Fahrt, Leistungsabfall und danach kein Beschleunigen mehr möglich- angeblich AGR Ventil öffnet nicht...
  3. Radio Business bearbeiten :D

    Radio Business bearbeiten :D: Hi Kann mir jemand sagen ob die Blende des Radio Business im E87 LCI abzuziehen ist? Damit meine ich das Plastik auf dem Radio selbst, samt...
  4. K&N Tauschfilter

    K&N Tauschfilter: Servus, bringt sich ein K&N Tauschfilter beim 125d was oder nicht? gibt es Erfahrungen bezüglich? LG
  5. [E87] Motorstörung Leistungsabfall

    Motorstörung Leistungsabfall: Hey ihr lieben, ich hoffe ihr habt vielleicht eine Lösung. Ich war mit dem Problem schon bei BMW nur die wissen leider nichts genaues und haben...