120 d íst klasse!

Diskutiere 120 d íst klasse! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; An alle die sich nen einser zulegen wollen: Kam in den Genuss 116i, 118d und 120d zu fahren (leider keinen 130i kam wegen der Spritpreise nicht...

  1. #1 Miss Kermit, 14.05.2006
    Miss Kermit

    Miss Kermit 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    An alle die sich nen einser zulegen wollen:
    Kam in den Genuss 116i, 118d und 120d zu fahren (leider keinen 130i kam wegen der Spritpreise nicht in Frage). Es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen Benziner und Diesel gewesen. Den besten Abzug hatte natürlich der 120d. Für den entschied ich mich auch dann. Dafür das der 116i nicht so den Abzug hatte verbrauchte er mehr als der große Diesel. Allerdings brauchen die Diesel einen kleinen Moment bis sie richtig loslegen (wies bei Dieseln halt so ist). Aber dann wirds böse. Bin sehr überzeugt von meinem Diesel.
     
  2. #2 Bluegixxe, 14.05.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Da kann ich dir nur zustimmen der 120d ist wirklich SUPER!
    Kann ich auch nur weiterempfehlen all denen die ein schnelles und einigermaßen sparsames Auto haben wollen und sich den Sprung zum 130i nicht leisten können oder wollen!
    Gruss Bluegixxe
     
Thema:

120 d íst klasse!

Die Seite wird geladen...

120 d íst klasse! - Ähnliche Themen

  1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. Radioempfang E81 - Pioneer SPH DA 120

    Radioempfang E81 - Pioneer SPH DA 120: Nabend zusammen, habe letzte Woche das Pioneer SPH DA 120 einbauen lassen - LFB, PDC und alles funktioniert wunderbar. Ich kriege aber absolut...
  3. [Verkauft] 120 d coupe fast Vollausstattung

    120 d coupe fast Vollausstattung: Moin, hiermit biete ich euch unser 1er Coupe an. Es ist ein ehemaliger Jahreswagen, den wir Anfang 2011 von der Niederlassung Dortmund gekauft...
  4. BMW 120 neues Fahrwerk verbaut (vorne)

    BMW 120 neues Fahrwerk verbaut (vorne): Servus zusammen Vorne bei meinem 1er waren ganz dringend neue Stoßdämpfer fällig, da die alten schon ölig waren und öfters Öl verloren haben,...
  5. Verkaufe 120/123d Ladeluftkühler

    Verkaufe 120/123d Ladeluftkühler: Guten Tag Hier verkaufe ich einen originalen Ladeluftkühler aus dem BMW 120/123d der E8x Baureihe. Der Ladeluftkühler funktionierte bis zum...