120 d íst klasse!

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Miss Kermit, 14.05.2006.

  1. #1 Miss Kermit, 14.05.2006
    Miss Kermit

    Miss Kermit 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    An alle die sich nen einser zulegen wollen:
    Kam in den Genuss 116i, 118d und 120d zu fahren (leider keinen 130i kam wegen der Spritpreise nicht in Frage). Es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen Benziner und Diesel gewesen. Den besten Abzug hatte natürlich der 120d. Für den entschied ich mich auch dann. Dafür das der 116i nicht so den Abzug hatte verbrauchte er mehr als der große Diesel. Allerdings brauchen die Diesel einen kleinen Moment bis sie richtig loslegen (wies bei Dieseln halt so ist). Aber dann wirds böse. Bin sehr überzeugt von meinem Diesel.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 14.05.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Da kann ich dir nur zustimmen der 120d ist wirklich SUPER!
    Kann ich auch nur weiterempfehlen all denen die ein schnelles und einigermaßen sparsames Auto haben wollen und sich den Sprung zum 130i nicht leisten können oder wollen!
    Gruss Bluegixxe
     
Thema:

120 d íst klasse!

Die Seite wird geladen...

120 d íst klasse! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. Suche 125 d

    Suche 125 d: Hi ich suche einen gepflegten 125d in grau automatik, (Schlaltwippen optional) max 70.00km Navi prof. PDC vorne und hinten optional Schiebedach
  3. Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB

    Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB: Biete ******************************************************************
  4. 220 D Cabrio F23

    220 D Cabrio F23: Auslieferung Woche 40, (Anfang Oktober), Cabrio 220 D, F23, B47- saphirschwarz/ met. mit Leder Dakota Serie 249 Multifunktion/ Lenkrad 2VB...
  5. 120 d, N47 heulendes / jaulendes Geräusch

    120 d, N47 heulendes / jaulendes Geräusch: Hallo zusammen, habe einen BMW 120 D mit der 177ps Leistungsstufe. Fahrzeug ist Baujahr 2009, 92.000km. Habe ein jaulendes / heulendes...