120 d íst klasse!

Diskutiere 120 d íst klasse! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; An alle die sich nen einser zulegen wollen: Kam in den Genuss 116i, 118d und 120d zu fahren (leider keinen 130i kam wegen der Spritpreise nicht...

  1. #1 Miss Kermit, 14.05.2006
    Miss Kermit

    Miss Kermit 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    An alle die sich nen einser zulegen wollen:
    Kam in den Genuss 116i, 118d und 120d zu fahren (leider keinen 130i kam wegen der Spritpreise nicht in Frage). Es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen Benziner und Diesel gewesen. Den besten Abzug hatte natürlich der 120d. Für den entschied ich mich auch dann. Dafür das der 116i nicht so den Abzug hatte verbrauchte er mehr als der große Diesel. Allerdings brauchen die Diesel einen kleinen Moment bis sie richtig loslegen (wies bei Dieseln halt so ist). Aber dann wirds böse. Bin sehr überzeugt von meinem Diesel.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 14.05.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Da kann ich dir nur zustimmen der 120d ist wirklich SUPER!
    Kann ich auch nur weiterempfehlen all denen die ein schnelles und einigermaßen sparsames Auto haben wollen und sich den Sprung zum 130i nicht leisten können oder wollen!
    Gruss Bluegixxe
     
Thema:

120 d íst klasse!

Die Seite wird geladen...

120 d íst klasse! - Ähnliche Themen

  1. 125i oder 120(x)d Tipps

    125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...
  2. Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse

    Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse: Auch wenn ich hier relativ wenig unterwegs war, doch am Mittwoch war es nach 5 Jahren soweit. Ich musste meinen E87 abgeben, Tränenüberströmt und...
  3. Radio Business bearbeiten :D

    Radio Business bearbeiten :D: Hi Kann mir jemand sagen ob die Blende des Radio Business im E87 LCI abzuziehen ist? Damit meine ich das Plastik auf dem Radio selbst, samt...
  4. Hallo aus Hohenlohe :D

    Hallo aus Hohenlohe :D: Hi zusammen! Nachdem ich schon ein paar Tage Leser und mittlerweile auch ein wenig aktiver in Sachen Antworten geworden bin nun auch mal ein...
  5. Endrohrblende schwarz 125/120

    Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...