120 d íst klasse!

Diskutiere 120 d íst klasse! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; An alle die sich nen einser zulegen wollen: Kam in den Genuss 116i, 118d und 120d zu fahren (leider keinen 130i kam wegen der Spritpreise nicht...

1. #1 Miss Kermit, 14.05.2006
    Miss Kermit

Miss Kermit 1er-Interessent(in)

An alle die sich nen einser zulegen wollen:
    Kam in den Genuss 116i, 118d und 120d zu fahren (leider keinen 130i kam wegen der Spritpreise nicht in Frage). Es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen Benziner und Diesel gewesen. Den besten Abzug hatte natürlich der 120d. Für den entschied ich mich auch dann. Dafür das der 116i nicht so den Abzug hatte verbrauchte er mehr als der große Diesel. Allerdings brauchen die Diesel einen kleinen Moment bis sie richtig loslegen (wies bei Dieseln halt so ist). Aber dann wirds böse. Bin sehr überzeugt von meinem Diesel.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 14.05.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Da kann ich dir nur zustimmen der 120d ist wirklich SUPER!
    Kann ich auch nur weiterempfehlen all denen die ein schnelles und einigermaßen sparsames Auto haben wollen und sich den Sprung zum 130i nicht leisten können oder wollen!
    Gruss Bluegixxe

Thema:

120 d íst klasse!

Die Seite wird geladen...

120 d íst klasse! - Ähnliche Themen

1. Endrohrblende schwarz 125/120

Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  2. Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i

Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i: Hallo zusammen, ich brauche für meinen 116i VfL ein neues Fahrwerk da mein Serienfahrwerk total im Eimer ist, da ich kein high-class benötige...
  3. Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?

Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?: Hey Leute im Juli geht mein bmw 123d Coupe zum Tüv. Aufgrund der Leistungs steigerung die ich geplant habe, habe ich beschlossen den dpf Filter...
  4. Studenten-Auto :D

Studenten-Auto :D: Aloha an alle 1er-begeisterten Forenmitglieder, Ich lese schon eine ganze Weile als stiller Beobachter mit und stelle mich und mein KFZ jetzt...
  5. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...