120 D heute bestellt! Meinungen gefragt!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Klamsi, 18.09.2007.

  1. Klamsi

    Klamsi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hallo! :)

    Habe heute meinen 120 D (Geschäftswagen) bestellt.

    Folgende Konfiguration:

    - BMW 120D 5 Türer
    - Saphirschwarz metallic
    - Stoff-/Lederkombination Pearlpoint Anthrazit/Schwarz Sportsitze
    - Ablagenpaket
    - Armauflage vorn
    - Geschwindigkeitsregelung
    - Graukeil-Frontscheibe
    - Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle
    - HiFi System Professional
    - Innenspiegel automatisch abblendend
    - Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
    - Klimaautomatik
    - Leichtmetallräder Sternspeiche 256
    - Lichtpaket
    - M Lederlenkrad
    - M Sportfahrwerk
    - Modellschriftzug Entfall
    - Multifunktion für Lenkrad
    - Nebelscheinwerfer
    - Radio BMW Professional
    - Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    - Sonnenschutzverglasung

    Habe noch 2 Fragen.

    1.)Bin den BMW 118 D Probe gefahren. Die Start/Stop Funktion ist aufgrund des Geschäftsfahrzeugs vorgegeben. Bei meiner Probefahrt hat sich der Motor beim Wiederanlassen doch schon gut geschüttelt. Gibt sich daß wenn man den Wagen warm gefahren hat?

    2.) Habe mir aufgrund der Bilder auf der BMW Internetseite die 17 Zoll Sternspeichen (256) Leichtmetallräder dazu genommen. Hat jemand ein Bild wo man die Felgen sehen kann wenn Sie an einem Fahrzeug montiert sind?

    Danke schonmal...jetzt heißt es warten bis zur Auslieferung... :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 18.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    liest sich gut deine Kombi! Herzlichen Glueckwunsch und willkommen!

    :shock: dein arbeitgeber gibt vor ein Auto mit Start/Stopp Funktion zu fahren???

    Der wagen muss schon warmgefahren sein damit die SS- Funktion ueberhaupt funktioniert. ich glaub daran gewoehnst du dich schnell! :)
     
  4. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    1.) Sollte sich eigentlich nicht "schütteln"
    2.) Start/Stop hat mit Geschäftswagen nix zu tun, es gibt keinen 118d oder 120d mehr ohne diese Funktion
    3.) Funktion ist abschaltbar
     
  5. #4 curacao, 18.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
     
  6. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Upps, you are right - sry, Audomaddigkarren liegen außerhalb meiner Wahrnehmung :wink:



    Ach ja: kann doch sein, dass auch die Automatikkisten Start/Stop haben - nur kann man halt nicht die Kupplung treten *ggg*
     
  7. #6 jojo-87, 18.09.2007
    jojo-87

    jojo-87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    fehlen nurnoch paar schöne felgen, hatte auch erst die 256er bestellt, bin aber froh dass ich sie noch abändern konnte!

    Bye
     
  8. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Was ist an denen so schlimm, außer dass sie keine Mischbereifung haben und keine 18 Zöller sind? Ich finde die im Konfigurator auch schick, besser als 141 und 142...
     
  9. Klamsi

    Klamsi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Ja, wenn der Arbeitgeber auch jeden Liter Sprit bezahlt, hat er wohl das Recht sowas vorzugeben! ;)

    Ok, danke für die Info's.

    Wie könnte man das denn abschalten? ;)

    Größer als 17 Zoll war leider nicht drin. Und diese Felgen sahen von allen noch am besten aus.
     
  10. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:

    RTFM Seite 45 ^^

    Ok, hab meinen netten Tag: Schalter ist in der Leiste unterhalb Radio/Klima, da wo die SH drin sitzt.
     
  11. Klamsi

    Klamsi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hab noch keine...hoffe in 3 Monaten! ;)
    Danke für den Tipp! :)
     
  12. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Da haste eine :wink: :
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=5285
     
  13. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    Herzlich Willkommen hier !!! 8)

    Schöne Kombi ! :)

    Mfg Nik
     
  14. #13 blueroadster, 18.09.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo Klamsi...

    schöne Zusammensetzung, nur schade dass es für die 18" kein grünes Licht vom Chef gibt :wink:

    ansonsten fast wie mein Auto, nur hab ich Leder Boston Lemon drin .. sieht auch schön aus...

    Viel Spass mit dem Auto un bei uns hier

    Greetz

    Patrick
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Klamsi

    Klamsi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hat denn jemand evtl. Bildmaterial von den 256er Felgen? :?:
     
  17. #15 blueroadster, 18.09.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Nein,ich habe keine Bilder zu der Felge anzubieten :(

    Gruss

    Patrick
     
Thema:

120 D heute bestellt! Meinungen gefragt!

Die Seite wird geladen...

120 D heute bestellt! Meinungen gefragt! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. Suche 125 d

    Suche 125 d: Hi ich suche einen gepflegten 125d in grau automatik, (Schlaltwippen optional) max 70.00km Navi prof. PDC vorne und hinten optional Schiebedach
  3. Lowtec für den F20 Euer wissen ist gefragt!! :)

    Lowtec für den F20 Euer wissen ist gefragt!! :): Hallo Hab heute mein Fahrwerk von Lowtec das hilow 2 Race eingebaut Jetzt die Frage: Ich will hinten tiefer drehen aber wenn ich mit dem...
  4. Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB

    Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB: Biete ******************************************************************