1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

120 d E87 mit 18",PP-Fwk.,SD,iPod,Xenon,SH uvm.

Diskutiere 120 d E87 mit 18",PP-Fwk.,SD,iPod,Xenon,SH uvm. im Biete Forum im Bereich Marktplatz; hab jetzt 'nen Firmenwagen, daher müssen wir uns leider trennen, TOP-Zustand, BMW-Garantie bis 02/2010, MwSt. ausweisbar... AutoScout24:...

1. #1 derMichl, 25.12.2009
    derMichl

derMichl 1er-Fahrer(in)

SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    hab jetzt 'nen Firmenwagen, daher müssen wir uns leider trennen,

TOP-Zustand, BMW-Garantie bis 02/2010, MwSt. ausweisbar...

AutoScout24: Details auf Autoscout

Bei Interesse bitte anrufen...

DANKE,
    derMichl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

120 d E87 mit 18",PP-Fwk.,SD,iPod,Xenon,SH uvm.

Die Seite wird geladen...

120 d E87 mit 18",PP-Fwk.,SD,iPod,Xenon,SH uvm. - Ähnliche Themen

1. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  2. Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  3. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  4. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  5. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...