120 d .....das wird ein toller start ins Neue Jahr

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von belami, 29.12.2008.

  1. belami

    belami 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    :yeah: .........

    Es ist passiert-vor 4 Stunden habe ich mein neues Cabrio bestellt ......es war einfach nur schön :D

    Tolle Atmosphäre und einen Verkäufer,der mit Herz & Seele dabei war.

    Auch das ist für uns wichtig-Freundlichkeit und echtes Interesse.

    Da hatten wir 2 Tage zuvor in einer weiten Niederlassung keine so schöne Erfahrung gemacht-und der VK hatte bedeutend weniger zu tun als unser jetziger VK-bei dem war am Samstag richtig was los -und trotzdem war er nett.


    Und das ist mein Traumwagen:

    - 120 d Cabrio
    - saphirschwarzmetallic
    - Leder Boston Korallrot
    - Alu's 261 M
    - Innovitationspaket
    - Intenieur Aluminium Akzentenschliff
    - Paketkombi Advantage& Comfort in Verbindung mit M Sportpaket
    - Lordosenstütze
    - Graukeil-Frontscheibe
    - Anhängerkupplung abnehmbar

    Und das Handeln hat gelohnt...soviel % habe ich bei BMW noch nie bekommen \:D/

    Geliefert wird das gute Stück so Ende Februar-anfang März.Bin noch am überlegen,ob wir nach München fahren und das Auto im Werk abholen.....wäre bestimmt interessant.

    Bin ganz aufgeregt-und habe schon jetzt richtige Vorfreude. :lets_dance:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  4. #3 Basti-M5, 29.12.2008
    Basti-M5

    Basti-M5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Nette Konfig!

    Wieviel % hat's gegeben, wenn man fragen darf?
     
  5. #4 bursche, 30.12.2008
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Nice, Glückwunsch an dieser Stelle kann ich nur sagen :D
     
  6. belami

    belami 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Basti

    14,5 %--denke,das war in ordnung :!:

    Zusätzlich wurde mein altes Auto zu einem guten Preis genommen-ich kann nicht meckern.

    gruss belami
     
  7. Anderl

    Anderl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Hey Belami,

    willkommen im Club.
    Hab auch eine Diesel Cabi bestellt und hoffe auf Anfang März.Vielleicht sieht man sich bei der Abholung in München...

    Viel Spaß+ Grüße
    Andy
     
  8. belami

    belami 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andy

    danke für den Willkommensgruss :lol:

    Habe Post bekommen,das Cabbi soll so Ende Februar kommen-das würde gut passen,den mein jetziges Fahrzeug wird sehr wahrscheinlich am Donnerstag den Besitzer wechseln...dann muss Frauchens Cabrio(E36) bis zur Lieferung herhalten.

    Wir wollen evt.auch nach München abholen..sollte das Wetter nicht zu sehr zicken.

    Wenn viel Schnee ,wirds wohl nichts mit München,da ja Sommerschlappen auf dem guten Stück sind.

    Das riskier ich nicht :paranoid:

    Fast 600 Km bis nach Hause ist zu weit,und dann noch mit Familie im Auto.

    Aber,wie sagt der Bayer...Schau ma mal

    gruss belami
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Anderl

    Anderl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    ich habe die Bestätigung noch nicht schriftlich.
    Laut meinem Händler wird es wohl Samstag der 14.3. werden.
    Hoffe auch mal das es wettertechnisch ordentlich wird.

    Ich hab so 430km bis nach hause. wohin mußt Du fahren?
    10 Wochen noch.... das zieht sich....

    :sleeping:
     
  11. belami

    belami 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andy

    schriftlich bestätigt habe ich auch noch nicht..nur den hinweiss,das wir so Mitte /Ende Februar mit dem Cab rechnen können.

    Haben uns entschieden,nicht nach München zu fahren :cry: -lässt sich Zeitlich und Breuflich nicht vereinbaren.

    Echt schade-hätte nach VW & Mercedes mal gerne ins BMW-Werk reingeschnuppert.Ist ja schon interessant,wie das da abläuft.

    Dann heisst es mal warten :kaffee:

    gruss belami
     
Thema:

120 d .....das wird ein toller start ins Neue Jahr

Die Seite wird geladen...

120 d .....das wird ein toller start ins Neue Jahr - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  4. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  5. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...