1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

120 d Cabrio M-Packet

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von 118ci, 08.06.2013.

  1. 118ci

    118ci 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 08.06.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Link geht nicht. Man landet bei der Mobile Anmeldeseite.
     
  4. #3 Red Bull, 09.06.2013
    Red Bull

    Red Bull 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Vorname:
    Robin
    Stimmt, man landet auf der Anmeldeseite, habe mich da dann angemeldet und ZACK dann gelangt man zum Auto :)
     
  5. #4 Maulwurfn, 09.06.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
  6. #5 Red Bull, 09.06.2013
    Red Bull

    Red Bull 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Vorname:
    Robin
  7. xael0n

    xael0n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Gibst du dann noch deine Anmeldedaten? Man kann den Link auch hier veröffentlichen ohne das sich jemand anmelden muss. :winkewinke:
     
  8. #7 Red Bull, 09.06.2013
    Red Bull

    Red Bull 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Vorname:
    Robin


    :D ja klar...einen Moment ich such sie noch kurz aus meinen Unterlagen raus :lach_flash:
     
  9. 118ci

    118ci 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
  10. IceTT

    IceTT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Alex
  11. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Speziell das Wort PAKET wird aber hier im Forum wirklich öfters falsch als richtig geschrieben ... insoweit ist so ne kleine Belehrung durchaus mal angebracht ... :wink:
     
  12. #11 Bundesfowi, 01.07.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Pisa Studie lässt grüßen! Es gibt aber auch viele Analphabeten heutzutage!
     
  13. #12 CSchnuffi5, 01.07.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    naja ist eine Auslegungssache

    Gehst du vom Deutschen Paket aus oder vom Englischen Packet?

    Beides mal ist das Gleiche gemeint und ist auch beides das Gleiche.

    Ebend nur in einer anderen Sprache.

    Das ist nun mal ein Problem wenn vieles verdenglischt wird.
     
  14. #13 Maulwurfn, 02.07.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Glaub mir, in 99% der Fälle wollen die Leute eigentlich das deutsche Wort schreiben. ;)

    Und nun zurück zum Thema.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.961
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
  17. #15 michel80, 03.07.2013
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Nur als Feedback auf die Anzeige (schönes Auto übrigens!):

    Du schreibst, Du hast den Wagen im Februar 2011 gebraucht gekauft. Das wäre zwei Monate vor der EZ, wird also ein Tippfehler sein.

    Ich würde die Bilder überdenken. Außenbilder reichen drei, vorne, Seite, hinten, aber besser vor einem Hintergrund, der die schwarze Farbe nicht so verschluckt (also eben keine grau-braune Wand). Dafür ein Innenbild aufs Lenkrad/Cockpit aus Sicht des Fahrers hinzufügen. Lenkrad dazu geradestellen.

    Und ich würde mir überlegen, ob ich das Wort "Vollausstattung" rausschmeiße. Es stimmt sowieso nie (!), und ich mag jetzt nicht kniebohrend aufzählen, was bei dem Wagen fehlt, um sie zu haben. Fakt ist: Es soll sogar Interessenten geben, die sich auf Grund einer solchen "Täuschung" so aufregen bzw. schon deswegen das "Vertrauen" in eine Anzeige verlieren, dass sie einfach weitersuchen.

    Letzter Tipp: Erwähne die Winterräder nicht. Keiner kauft Dein Auto wegen den Winterrädern, und wenn sie im Inserat stehen, kannst Du sie auch gleich dazuverschenken, weil Du sie quasi als Verhandlungsmasse schon beim ersten Anruf anbietest. Und da Dein Auto nun auch schon eine Weile inseriert ist, bist Du relativ "weich", wenn Du das Gefühl hast, dass sich jemand ernsthaft interessiert. Verkauf die Schlappen lieber extra und mach das Auto 500,- oder 750,- EUR billiger. Bringt mehr, wirst sehen! :wink:

    Weiterhin viel Glück! :daumen:
     
Thema:

120 d Cabrio M-Packet

Die Seite wird geladen...

120 d Cabrio M-Packet - Ähnliche Themen

  1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...