120 d aus 12/08

Diskutiere 120 d aus 12/08 im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Eigentlich suche ich einen 118d mit 4 Türen, bekam jedoch heute bei einem Händler das folgende Angebot, hatte nur diesen Diesel: 120d Bj. 12/08,...

  1. #1 christianhh, 22.03.2011
    christianhh

    christianhh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Christian
    Eigentlich suche ich einen 118d mit 4 Türen, bekam jedoch heute bei einem Händler das folgende Angebot, hatte nur diesen Diesel:
    120d Bj. 12/08, 3tür, weiss, rd. 34.000,- km. Fahrwerk angeblich "sportlich abgestimmt", aber kein M, jedoch M- Lenkrad, Knauf und Leisten, sowie dunkler Himmel der M-Ausstattung, Sitze Teilleder, Fahrersitz mit Riß im Leder, wird behoben, Radio Business mit Hifi-System, Sportsitze,Klimaautom., Glasdach, Xenon, Regensensor, Alufelgen mit Mischbereifung 205 und 225 18 Zoll, PDC Preis 20.980,-, schon auf 20.500,- runter, zusätzlich kostenloser Einbau des BMW-Mobil-Navi - wahrscheinlich hbe ich ein paar Sachen noch vergessen...
    DEr Wagen reizt mich trotz "falscher" Ausführung, weil er klasse aussieht!
    Zielfinanzierung mit 1500,- Anzahlung und Schlußrate von knapp 11000,- nach 3 Jahren. Ich bitte um Meinungen-Danke im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Mein 118d mit 32000km auf der Uhr hat vor einem Jahr 19.500€ (von 20.000 runtergehandelt) gekostet. Mit M-Paket und Radio Prof., dafür keine Klimaautomatik und keinen Regensensor.

    Finde die Finanzierungsvariante nicht wirklich gut, aber das Auto sieht soweit ganz gut aus. Wenn du das Navi kostenlos mit Einbau bekommst ist das nochmal ein Preisnachlass von 500-600€ je nachdem ob Plus oder Pro.
     
  4. #3 christianhh, 22.03.2011
    christianhh

    christianhh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Christian
    was finest Du an der Finanzierung nicht gut, bzw. was ginge besser? Es liegt ein "Aktionszins" von 4,99 zugrunde, natürlich kein so toller SAtz...
     
Thema:

120 d aus 12/08

Die Seite wird geladen...

120 d aus 12/08 - Ähnliche Themen

  1. Metabo PE 12-175

    Metabo PE 12-175: Die Maschine ist voll funktionsfähig. Das Getriebe ist frisch gefettet und alle Lager kürzlich getauscht worden (SKS). Orginalkabel wurde...
  2. 125i oder 120(x)d Tipps

    125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...
  3. Radio Business bearbeiten :D

    Radio Business bearbeiten :D: Hi Kann mir jemand sagen ob die Blende des Radio Business im E87 LCI abzuziehen ist? Damit meine ich das Plastik auf dem Radio selbst, samt...
  4. Hallo aus Hohenlohe :D

    Hallo aus Hohenlohe :D: Hi zusammen! Nachdem ich schon ein paar Tage Leser und mittlerweile auch ein wenig aktiver in Sachen Antworten geworden bin nun auch mal ein...
  5. Endrohrblende schwarz 125/120

    Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...