[E8x] 120 Cabrio Auspuffanalage

Diskutiere 120 Cabrio Auspuffanalage im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo BMW Freunde Hat jemand eine Ahnung ob der 1er M coupé Original Endschalldämpfer an ein BMW 120i Cabrio passen würde :eusa_shifty: Habe...

1. pieno

pieno 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Pieno
    hallo BMW Freunde

Hat jemand eine Ahnung ob der 1er M coupé Original Endschalldämpfer an ein BMW 120i Cabrio passen würde :eusa_shifty:
    Habe da noch einen alten ESD rumliegen vom 1er M und möchte diese Verkaufen, Interesse besteht nun von einem 120i Cabrio Besitzer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

120 Cabrio Auspuffanalage

Die Seite wird geladen...

120 Cabrio Auspuffanalage - Ähnliche Themen

1. zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio

zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio: ich dachte die Liste im Anhang zu den zugelassenen Rad Reifenkombinationen könnte für den ein oder anderen durchaus interessant sein, daher poste...
  2. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  3. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...
  4. Ein neuer alter Familienzuwachs- Bmw 320i Cabrio E30

Ein neuer alter Familienzuwachs- Bmw 320i Cabrio E30: Seit geraumer Zeit ging ich mit dem Gedanken schwanger, ich brauche wieder ein richtiges Auto, eines ohne Navi Pro, ohne DSC ABC und XYZ. Ein Auto...
  5. [Verkauft] 205 55 16 Winterreifen auf Alu 120 Euro

205 55 16 Winterreifen auf Alu 120 Euro: 4 Winterreifen 2xSportiva (Made in Portugal) DOT 45/2010 7mm Profil und 2xRotex (Made in Europe) 8mm Profil DOT 42/2011 Größe 205/55/16 91H auf...