12 V Steckdose bei advantage packet?

Diskutiere 12 V Steckdose bei advantage packet? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe mir letzte woche einen neuen 118i bestellt! :-) Nun irritiert mich das raucher package... Was ist darin vorhanden? Es...

  1. Dom

    Dom 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir letzte woche einen neuen 118i bestellt! :-)

    Nun irritiert mich das raucher package... Was ist darin vorhanden?

    Es geht mir darum das ich eine 12 V steckdose für mein navi brauche. Nun habe ich gelesen das dies beim advantage package dabei ist, ist das korrekt?

    gruß dom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 17.08.2008
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Das Raucherpaket enthält den Aschenbecher und einen Zigarrettenanzünder daneben.

    Unter der Mittelarmlehne ist eine weitere 12V-Steckdose.
     
  4. Dom

    Dom 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Und der unter der Mittelarmlehne ist standardmäßig drin oder auch nur beim raucher paket
     
  5. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ja, der Anschluss unter der Mittelarmlehne ist Serie.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

12 V Steckdose bei advantage packet?

Die Seite wird geladen...

12 V Steckdose bei advantage packet? - Ähnliche Themen

  1. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  2. BMW E87 Sportluftfilter 12/2005 1,6l 85KW/115PS

    BMW E87 Sportluftfilter 12/2005 1,6l 85KW/115PS: Hallo Zusammen, habe schon 2 Sportluftfilter gekauft und jedes mal ist der Durchmesser zu groß und er passt nicht auf den Luftmengenmesser. Hat da...
  3. Konfig F20 120i "Advantage" für meinen Vater

    Konfig F20 120i "Advantage" für meinen Vater: Hallo Zusammen, ich fahre zwar seit über einem Jahr keinen BMW mehr, aber mein Vater möchte sich einen neuen 1er anschaffen, die Konditionen sind...
  4. [Verkauft] Verkaufe BMW M135i 12/2013, 60tkm

    Verkaufe BMW M135i 12/2013, 60tkm: Ich verkaufe nun meinen BMW M135i. - Baujahr: 11/2013 (EZ 12/2013) - Kilometerleistung: 60.200km - TÜV und AU neu - Bremsen vorn neu (Scheiben...
  5. V-Max Aufhebung

    V-Max Aufhebung: Hi, ich habe nicht das richtige Gefunden, sorry wenn das Thema schon so existiert. Also, da ich regelmäßig in den Genuss komme, dass mein 18d...