12 V Steckdose bei advantage packet?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Dom, 17.08.2008.

  1. Dom

    Dom 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir letzte woche einen neuen 118i bestellt! :-)

    Nun irritiert mich das raucher package... Was ist darin vorhanden?

    Es geht mir darum das ich eine 12 V steckdose für mein navi brauche. Nun habe ich gelesen das dies beim advantage package dabei ist, ist das korrekt?

    gruß dom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 17.08.2008
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Das Raucherpaket enthält den Aschenbecher und einen Zigarrettenanzünder daneben.

    Unter der Mittelarmlehne ist eine weitere 12V-Steckdose.
     
  4. Dom

    Dom 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Und der unter der Mittelarmlehne ist standardmäßig drin oder auch nur beim raucher paket
     
  5. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ja, der Anschluss unter der Mittelarmlehne ist Serie.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

12 V Steckdose bei advantage packet?

Die Seite wird geladen...

12 V Steckdose bei advantage packet? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bmw V-Speiche 141 Winterr.

    Bmw V-Speiche 141 Winterr.: Verkaufe einen Satz Bmw Alufelgen schwarz gedipt mit montierten Winterreifen. Felgen sind die V-Speiche 141 7x 17 et 47 Reifen Goodyear Eagle...
  2. Orginale BMW 17 Zoll Felgen - V-Speiche 141

    Orginale BMW 17 Zoll Felgen - V-Speiche 141: Originale BMW Alufelgen 17Zoll Felgen sind in sehr gutem gebrauchten Zustand, keine Risse oder Bordsteinschäden! Felgen: 5x120 7J x 17R Reifen:...
  3. [Verkauft] Biete BMW 118i Advantage

    Biete BMW 118i Advantage: Biete meinen geliebten und gepflegten 1er zum Verkauf, unten findet Ihr alles Wissenswertes. Preis: 9499,- EUR VB 110 Tkm gelaufen Unfallfrei...
  4. [E87] Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index

    Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index: Hallo Ich bin noch auf der Suche nach 205/50R17 Winterreifen mit V-Geschwindigkeitsindex, da meine bisherigen Reifen abgefahren sind (hatten H...
  5. BMW V Speiche 411 Winterkompletträder

    BMW V Speiche 411 Winterkompletträder: Hallo zusammen, verkaufe meinen Komplettradsatz V Speiche 411 mit Continental TS 830 Runflat: Ja RDC-Senoren: Nein. Preis: 600€ VB. Abholung in...