12-V-Anschluss ohne Raucherpaket?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von newBMW1er, 15.06.2011.

  1. #1 newBMW1er, 15.06.2011
    newBMW1er

    newBMW1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lörrach, bald Köln !!!
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    Hallo, wollte Fragen, ob es einen 12 V Anschluss gibt in einem BMW ohne Raucherpaket? Wäre mir schon wichtig, damit ich im Fall des Falles das Navi anschliessen kann... Oder muss ich auf Raucherpaket achten? (Beim Ford gibt es zB trotz keinen Anzünder einen 12 V anschluss)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..also ich hab kein raucherpaket, und eine Stromanschluss 12V + Aux Anschluss in der Mittelarmlehne..

    lg
    indo5
     
  4. VA444

    VA444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Bestätige!
     
  5. xael0n

    xael0n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    ... und eine 12V Buxe im Kofferraum, bringt nur nix fürs Navi, aber die kommt dann meine ich mit dem Ablagenpaket.
     
  6. VA444

    VA444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alex

    Ich habe zwar das Ablagenpaket, aber eine 12-V Steckdose im Kofferraum ist mir noch nicht aufgefallen. Kann aber auch sein, dass ich einfach drüberweg gesehen hab, also lege meine Hand dafür nicht ins Feuer!
     
  7. xael0n

    xael0n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Im 5 Türer Bj 09/09 direkt neben der Lampe rechts.
     
  8. #7 KarlPeter, 15.06.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Kann man sich für wenig Geld auch selbst nachrüsten. Teil 10 Teil 5 und 9 :wink:
     
  9. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    29
    Man hat (neben der unter der MAL) beim Raucherpaket noch eine zusätzliche vorm Schaltknüppel (unter der Klappe).
     
  10. #9 KarlPeter, 15.06.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    12-V-Anschluss ohne Raucherpaket? :wink:
     
  11. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    29
    Schon klar, aber er wollte ja wissen, ob er auf das Raucherpaket achten muss - und das ist nunmal der Vorteil des Raucherpakets - neben der Klappe.
     
  12. #11 KarlPeter, 15.06.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja, das ist der Vorteil des Raucherpakets - hatte ich damals bei der Bestellung leider auch nicht bedacht. :angry:
     
  13. #12 Grouara, 15.06.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Und man hat kein schwarzes Loch in der Mittelkonsole.:wink:
     
  14. #13 Thomas42, 15.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011
    Thomas42

    Thomas42 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    Da hatte mich mein BMW-Händler extra drauf hingewiesen! Insbesondere als er mir das BMW-Navi (Zusatzkosten inkl. aller sonst nötigen Extras ca. 2000! Euros) verkaufen wollte und ich daraufhin geantwortet habe "Da kaufe ich mir dann lieber alle 2 Jahre einen neuen TomTom". War ein netter Zug von ihm, mir dann das Paket schmackhaft zu machen wegen der Steckdose. :wink:
    Raucherpaket ist echt ein "Must-Have". :daumen:

    Gruß
    Thomas42 (Nichtraucher!!!!)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 KarlPeter, 15.06.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Mich fragte damals der Händler "Rauchen Sie?", ich verneinte und hatte später den Schlamassel - damals kannte ich das Forum noch nicht, wo man solche wichtigen Sachen erfährt. :nod:
     
  17. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    29
    Der BMW-Konfigurator hätte auch gereicht ;)
     
Thema: 12-V-Anschluss ohne Raucherpaket?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW 12 Volt Anschlüsse beim 116i Baujahr 11. 2012

    ,
  2. bmw 1er stromanschluss

Die Seite wird geladen...

12-V-Anschluss ohne Raucherpaket? - Ähnliche Themen

  1. Bmw V-Speiche 141 Winterr.

    Bmw V-Speiche 141 Winterr.: Verkaufe einen Satz Bmw Alufelgen schwarz gedipt mit montierten Winterreifen. Felgen sind die V-Speiche 141 7x 17 et 47 Reifen Goodyear Eagle...
  2. Orginale BMW 17 Zoll Felgen - V-Speiche 141

    Orginale BMW 17 Zoll Felgen - V-Speiche 141: Originale BMW Alufelgen 17Zoll Felgen sind in sehr gutem gebrauchten Zustand, keine Risse oder Bordsteinschäden! Felgen: 5x120 7J x 17R Reifen:...
  3. [E87] Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index

    Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index: Hallo Ich bin noch auf der Suche nach 205/50R17 Winterreifen mit V-Geschwindigkeitsindex, da meine bisherigen Reifen abgefahren sind (hatten H...
  4. BMW V Speiche 411 Winterkompletträder

    BMW V Speiche 411 Winterkompletträder: Hallo zusammen, verkaufe meinen Komplettradsatz V Speiche 411 mit Continental TS 830 Runflat: Ja RDC-Senoren: Nein. Preis: 600€ VB. Abholung in...
  5. [Verkauft] COBB v3 BMW N55 - 135i/335i E-Serie bis 03/12

    COBB v3 BMW N55 - 135i/335i E-Serie bis 03/12: Verkaufe einen COBB Accessport v3 für BMWs mit N55 Motor vor Baujahr 03/12. Ab diesem Zeitpunkt wurde ein anderes Steuergerät verbaut und da...