12.10: Raum Fulda, Würzburg, Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von BMWlover, 27.09.2008.

1. #1 BMWlover, 27.09.2008
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hallo zusammen,

ich werde am 12.10 die Rückfahrt von Fulda nach München antreten. Komme dabei an Würzburg, Nürnberg etc. vorbei.

Wenn jemand Zeit und lust hat, könnte man sich irgendwo dort treffen... Mein kleiner wird exakt in der dieser Woche ausgeliefert und es wäre das 1. auffeinandertreffen mit einem Forumsmitglied für ihn :lol: :wink:

Also einfach melden :wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Ich wohne bei Fulda, vielleicht können wir uns vor der Abfahrt noch mal treffen? :)

4. #3 BMWrazr, 27.09.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

*meld* from Nürnberg City :wink:

Da können wir uns gerne mal absprechen! :kaffee:
    Dann könntest du ggf. auch ein paar Leute der PHG kennenlernen bei der Gelegenheit... :whistle: :mrgreen:

5. #4 BMWlover, 27.09.2008
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    @fosaq: Ich hab bis Würzburg noch nen Bekannten dabei, der sich weniger für Autos interessiert... Somit kann ich da nicht so lange bleiben, aber ich werde im IBIS Hotel im Zentrum übernachten, da könnten wir uns vor Abfahrt (so gegen Mittag) mal treffen!

@Katja
    Nürnberg würde passen, dann bin ich allein unterwegs, wäre am Nachmittag dann da... Aber was ist PHG?? :kratz:

6. #5 BMWrazr, 27.09.2008
    BMWrazr

:lol: Na gut, dann ein weiteres mal kurz erklärt:

ParkHausGang, die vor langer langer Zeit mal "klein" angefangen hat :wink: , siehe hier:

Alles weitere ist im PLZ-Bereich 9 des Forums ersichtlich. :hinweisen: :)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Gebongt!
    Ich könnte natürlich auch bis Würzburg mitfahren oder so, dann kann man sich was länger unterhalten :D

9. #7 BMWrazr, 12.10.2008
    BMWrazr

Thema:

12.10: Raum Fulda, Würzburg, Nürnberg

Die Seite wird geladen...

12.10: Raum Fulda, Würzburg, Nürnberg - Ähnliche Themen

1. Fehlerauslesen Raum Köln

Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  2. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  3. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  4. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Biete Codierungen im Raum Magdeburg an

Biete Codierungen im Raum Magdeburg an: Hey Leute, ich biete euch Codierungen im Raum Magdeburg an. Bei Interesse bitte eine PN schreiben