12.10: Raum Fulda, Würzburg, Nürnberg

Diskutiere 12.10: Raum Fulda, Würzburg, Nürnberg im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, ich werde am 12.10 die Rückfahrt von Fulda nach München antreten. Komme dabei an Würzburg, Nürnberg etc. vorbei. Wenn jemand...

  1. #1 BMWlover, 27.09.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hallo zusammen,

    ich werde am 12.10 die Rückfahrt von Fulda nach München antreten. Komme dabei an Würzburg, Nürnberg etc. vorbei.

    Wenn jemand Zeit und lust hat, könnte man sich irgendwo dort treffen... Mein kleiner wird exakt in der dieser Woche ausgeliefert und es wäre das 1. auffeinandertreffen mit einem Forumsmitglied für ihn :lol: :wink:

    Also einfach melden :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Ich wohne bei Fulda, vielleicht können wir uns vor der Abfahrt noch mal treffen? :)
     
  4. #3 BMWrazr, 27.09.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    *meld* from Nürnberg City :wink:

    Da können wir uns gerne mal absprechen! :kaffee:
    Dann könntest du ggf. auch ein paar Leute der PHG kennenlernen bei der Gelegenheit... :whistle: :mrgreen:
     
  5. #4 BMWlover, 27.09.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    @fosaq: Ich hab bis Würzburg noch nen Bekannten dabei, der sich weniger für Autos interessiert... Somit kann ich da nicht so lange bleiben, aber ich werde im IBIS Hotel im Zentrum übernachten, da könnten wir uns vor Abfahrt (so gegen Mittag) mal treffen!

    @Katja
    Nürnberg würde passen, dann bin ich allein unterwegs, wäre am Nachmittag dann da... Aber was ist PHG?? :kratz:
     
  6. #5 BMWrazr, 27.09.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    :lol: Na gut, dann ein weiteres mal kurz erklärt:

    ParkHausGang, die vor langer langer Zeit mal "klein" angefangen hat :wink: , siehe hier:

    [​IMG]

    Alles weitere ist im PLZ-Bereich 9 des Forums ersichtlich. :hinweisen: :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Gebongt!
    Ich könnte natürlich auch bis Würzburg mitfahren oder so, dann kann man sich was länger unterhalten :D
     
  9. #7 BMWrazr, 12.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
Thema:

12.10: Raum Fulda, Würzburg, Nürnberg

Die Seite wird geladen...

12.10: Raum Fulda, Würzburg, Nürnberg - Ähnliche Themen

  1. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

    Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  2. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

    Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  3. Hallo aus Nürnberg

    Hallo aus Nürnberg: Meine Name ist Andrej, bin 23 Jahre jung und bin seit Oktober letzten Jahres Besitzer eines 125i in Le Mans Blau Der ehemalige Besitzer , der auch...
  4. Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum

    Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum: Hi, kennt jemand aus persönlicher Erfahrung (!) einen guten Betrieb für eine Lackaufbereitung / Lackierungsarbeiten im Münchner Raum?...
  5. 116i sucht leute zum Crusen aus Nürnberg

    116i sucht leute zum Crusen aus Nürnberg: Hey , Ich fahre einen 116i E87 und komme aus Nürnberg :) , da mir am wochenende langweilig ist geh ich manchmal rumfahren leider macht das alleine...