118iA 06/07 mit leichtem Ölverlust am Getriebe

Diskutiere 118iA 06/07 mit leichtem Ölverlust am Getriebe im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe mir heute einen gebrauchten 1er den 118iA also mit Automatik gekauft. TÜV ASU wurde heute früh gemacht und hierbei wurde...

1. #1 einser4you, 27.11.2010
    einser4you

einser4you 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo zusammen,

habe mir heute einen gebrauchten 1er den 118iA also mit Automatik gekauft.
    TÜV ASU wurde heute früh gemacht und hierbei wurde festgestellt, dass es leichten Ölverlust am Getriebe geben sollte. Laut Händler sei das wahrscheinlich nichts und alles normal. Kommende Woche habe ich ein Termin bei DEKRA mal sehen was die sagen. Händler hatte mir das angeboten.

Da der Händler aber jemand bei denen kennt, will ich lieber selbst das Gutachten machen lassen.

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht mit Ölverlust am Getriebe (Automatik)?
    vorab besten Dank

Andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118iA 06/07 mit leichtem Ölverlust am Getriebe

Die Seite wird geladen...

118iA 06/07 mit leichtem Ölverlust am Getriebe - Ähnliche Themen

1. Ölverlust Turbolader

Ölverlust Turbolader: Guten Morgen, ich fahre seit knapp 2 Jahren einen 2012er F20 118i, bis gestern ohne Probleme (außer mal ein Radlager). Kilometerstand aktuell ca...
  2. Freisprecheinrichtung im F20 Bj. 06/15

Freisprecheinrichtung im F20 Bj. 06/15: Hallo in die Runde, folgendes Problem: Ich verbinde mein iPhone SE über Bluetooth mit dem Fahrzeug, kann dann auch alle Funktionen verwenden,...
  3. Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?

Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?: Mein 1er ist jetzt 10 Jahre alt und da die Klima gefühlt etwas schlapp wurde, habe ich letzten Freitag einen Klimaservice machen lassen. Es waren...
  4. [Verkauft] Z-Performance zp.07 8x18 + 9x18 in Wunschfarbe

Z-Performance zp.07 8x18 + 9x18 in Wunschfarbe: Hallo, Ich verkaufe hier meine gerade einmal 4 Monate alten Z-Performance Felgen wegen Fahrzeugwechsel. Sie sind derzeit in Gold/Bronze lackiert...
  5. Bmw 118i Bj. 2007 Stoßstange leichte gerissen

Bmw 118i Bj. 2007 Stoßstange leichte gerissen: Hey, ich war gestern in Holland und bin gerade nachhaus und habe bemerkt das mir jemand wohl mit seiner Anhängerkupplung auf meine Stoßstange...