1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 118i

Diskutiere 118i im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo Ich muss mich leider von meinem E81 trennen und würde mir wünschen, das hier in gute Hände kommt. Daten: EZ. 01/2008 HU. 2/2017 94000km...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gse, 19.05.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2015
    gse

    gse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Stephan
    Hallo
    Ich muss mich leider von meinem E81 trennen und würde mir wünschen, das hier in gute Hände kommt.
    Daten:
    EZ. 01/2008
    HU. 2/2017
    94000km
    216er 18" Raddatz fast neuwertig. Insgesamt 12 Fach bereift.
    Performance Parts Esd.
    Blackline Rl vom Xenon Model. (Auf den Fotos sind noch die Originalen)
    Sehr sauber und gepflegt.
    Advantage Paket
    Licht Paket
    Leder Sportlenkrad Mfl.
    Schiebedach
    Tempomat
    Sitzheizung
    Klimaaut.
    Start/stop
    Bis auf die letzten beiden Ölwechsel und den letzten Bremsenservice immer bei BMW Gewartet.
    Der Einser hat 2 Vorbesitzer. Der erste war ein Mitarbeiter im BMW Werk in München. Dieser gab ihn an ein Autohaus bei dem ihn meine Mutter dann kaufte.
    Seit dem im Familienbesitz. Alles belegbar!
    Meine Preisvorstellung liegt bei 9800€ VB.
    Da ich bestimmt einiges vergessen habe, löchert mich bitte mit Fragen!
    0177/2330236
    Stemue1@hotmail.com
    Leider kann ich nicht mehr Fotos hochladen.
    Ich schicke weitere aber gern per Mail oder Whatsapp.

    Gruß
    Stephan

    Hallo
    Nur zur Ergänzung aufgrund der Nachfragen.
    Den Original Endtopf und die originalen Rückleuchten, gebe ich natürlich dazu.
    Original BMW sind die anderen Teile aber ja auch.

    Gruss
    Stephan

    Nachtrag aktueller Fotos von heute
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118i

Die Seite wird geladen...

118i - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

    Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  3. 118i motor n13b16 vom 2013

    118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse
  4. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  5. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.