1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 118i

Diskutiere 118i im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo Ich muss mich leider von meinem E81 trennen und würde mir wünschen, das hier in gute Hände kommt. Daten: EZ. 01/2008 HU. 2/2017 94000km...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gse, 19.05.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2015
    gse

    gse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Stephan
    Hallo
    Ich muss mich leider von meinem E81 trennen und würde mir wünschen, das hier in gute Hände kommt.
    Daten:
    EZ. 01/2008
    HU. 2/2017
    94000km
    216er 18" Raddatz fast neuwertig. Insgesamt 12 Fach bereift.
    Performance Parts Esd.
    Blackline Rl vom Xenon Model. (Auf den Fotos sind noch die Originalen)
    Sehr sauber und gepflegt.
    Advantage Paket
    Licht Paket
    Leder Sportlenkrad Mfl.
    Schiebedach
    Tempomat
    Sitzheizung
    Klimaaut.
    Start/stop
    Bis auf die letzten beiden Ölwechsel und den letzten Bremsenservice immer bei BMW Gewartet.
    Der Einser hat 2 Vorbesitzer. Der erste war ein Mitarbeiter im BMW Werk in München. Dieser gab ihn an ein Autohaus bei dem ihn meine Mutter dann kaufte.
    Seit dem im Familienbesitz. Alles belegbar!
    Meine Preisvorstellung liegt bei 9800€ VB.
    Da ich bestimmt einiges vergessen habe, löchert mich bitte mit Fragen!
    0177/2330236
    Stemue1@hotmail.com
    Leider kann ich nicht mehr Fotos hochladen.
    Ich schicke weitere aber gern per Mail oder Whatsapp.

    Gruß
    Stephan

    Hallo
    Nur zur Ergänzung aufgrund der Nachfragen.
    Den Original Endtopf und die originalen Rückleuchten, gebe ich natürlich dazu.
    Original BMW sind die anderen Teile aber ja auch.

    Gruss
    Stephan

    Nachtrag aktueller Fotos von heute
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118i

Die Seite wird geladen...

118i - Ähnliche Themen

  1. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  2. Endrohrblende 118i

    Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...
  3. [F20] Tuning Box Reichert 118i

    Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...
  4. Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?

    Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure geschätze Expertise: Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 118i, E87, Bj. 2007. Bislang bin ich super...
  5. Suche PP ESD N43 118i

    Suche PP ESD N43 118i: Hallo zusammen :winkewinke: Ich suche einen PP ESD für einen 118i N43. Wer einen hat einfach hier drunter klatschen oder per Privater Nachricht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.