118i VFL - Reifengröße

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von tooler, 30.09.2008.

  1. tooler

    tooler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo zusammen,

    kann ich auf einem 118 i VFL

    M+S Winterreifen GOODYEAR 185/60/R16 auf BMW-Stahlfelge

    fahren?

    im FZG-Schein stehen nur 195 drin..

    Danke.

    Gruss

    EDIT: bitte löschen, hab die Antwort doch noch im Forum gefunden.. :)

    dennis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118i VFL - Reifengröße

Die Seite wird geladen...

118i VFL - Reifengröße - Ähnliche Themen

  1. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

    Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  2. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  3. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  4. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  5. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...