118i TomTom CarKit iPhone Stromversorgung

Diskutiere 118i TomTom CarKit iPhone Stromversorgung im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo, ich habe den Zigarettenanzünder (und 1,5 Klinkenanschluss) unter der Mittelarmkonsole. Das Ladekabel des TomTom CarKit oder jedes anderen...

  1. CAM

    CAM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Hallo,
    ich habe den Zigarettenanzünder (und 1,5 Klinkenanschluss) unter der Mittelarmkonsole.
    Das Ladekabel des TomTom CarKit oder jedes anderen Gerätes scheint mir etwas zu kurz, um es geschmeidig an der Windschutzscheibe oder auf der Ablage über den mittleren Lüftungen anzubringen.

    Da ich dieses WE ein Navi brauche und auf meinem iPhone TomTom installiert habe ist für mich das CarKit eigentlich unumgänglich.

    Aber was mach ich mit dem Kabel? Wie lang ist es eigentlich? Ich konnte im Netz nirgends eine Aussage darüber finden.

    Wer hat "das Problem" auch (gehabt) und gelöst???

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.411
    Zustimmungen:
    232
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    du hast auch noch ne Steckdose unter dem handschuhfach, links....man muss sie nur suchen.....

    gruss
     
  4. CAM

    CAM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Hallo, werd ich mal nachschauen.

    Danke!!!

    :lol:
     
  5. CAM

    CAM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i

    So, hab mal nachgeschaut - und nein, da ist keine :eusa_doh:

    LG
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118i TomTom CarKit iPhone Stromversorgung

Die Seite wird geladen...

118i TomTom CarKit iPhone Stromversorgung - Ähnliche Themen

  1. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  2. Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?

    Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?: Guten Abend! Ich möchte mir einen 118i zulegen und habe mir am Freitag gleich 2 Fahrzeuge in Berlin angeschaut (jetzt weiß ich auch wieso man in...
  3. [E8x] Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern

    Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Y-Kabel zu den Lüftungsdüsen verlegen, damit ich das iPhone als Navi nutzen kann, aber gleichzeitig auch...
  4. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  5. Endrohrblende 118i

    Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...