118i TomTom CarKit iPhone Stromversorgung

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von CAM, 29.07.2013.

  1. CAM

    CAM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Hallo,
    ich habe den Zigarettenanzünder (und 1,5 Klinkenanschluss) unter der Mittelarmkonsole.
    Das Ladekabel des TomTom CarKit oder jedes anderen Gerätes scheint mir etwas zu kurz, um es geschmeidig an der Windschutzscheibe oder auf der Ablage über den mittleren Lüftungen anzubringen.

    Da ich dieses WE ein Navi brauche und auf meinem iPhone TomTom installiert habe ist für mich das CarKit eigentlich unumgänglich.

    Aber was mach ich mit dem Kabel? Wie lang ist es eigentlich? Ich konnte im Netz nirgends eine Aussage darüber finden.

    Wer hat "das Problem" auch (gehabt) und gelöst???

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.110
    Zustimmungen:
    189
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    du hast auch noch ne Steckdose unter dem handschuhfach, links....man muss sie nur suchen.....

    gruss
     
  4. CAM

    CAM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Hallo, werd ich mal nachschauen.

    Danke!!!

    :lol:
     
  5. CAM

    CAM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i

    So, hab mal nachgeschaut - und nein, da ist keine :eusa_doh:

    LG
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118i TomTom CarKit iPhone Stromversorgung

Die Seite wird geladen...

118i TomTom CarKit iPhone Stromversorgung - Ähnliche Themen

  1. Bmw 118i Öl geraucht

    Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  2. [F20] Reperaturen am 118i

    Reperaturen am 118i: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen am Parkplatz jemand vorne an meinen f20 118i angefahren (fahrerflucht, was auch sonst). Ich bin zwar...
  3. Verdeck für BMW 118i Cabrio

    Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  4. iPhone 6 64GB Gold

    iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  5. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...