118i Tachonadeln

Diskutiere 118i Tachonadeln im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo wollte mal Fragen ob man iwie bei den Tachonadeln das programmieren kann, dass sie wie in manch anderen fahrzeugen sich einmal komplett nach...

  1. #1 Andii209, 09.02.2013
    Andii209

    Andii209 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergkamen/Dorsten
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Andii
    Hallo wollte mal Fragen ob man iwie bei den Tachonadeln das programmieren kann, dass sie wie in manch anderen fahrzeugen sich einmal komplett nach hinten drehen und wieder zurück, wenn man die zündung betätigt oder den schlüssel einsteckt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nerothan, 10.02.2013
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Und was soll das bezwecken?
     
  4. zorro

    zorro Guest

    sieht lustig aus.

    Funktioniert nicht mittels codieren
     
Thema:

118i Tachonadeln

Die Seite wird geladen...

118i Tachonadeln - Ähnliche Themen

  1. Schutz 118i gegen Diebstahl

    Schutz 118i gegen Diebstahl: Liebe Community :) Ich möchte gerne in puncto Sicherheit für meinen Schatz nachrüsten, da ich in einer Großstadt wohne und leider keine Garage...
  2. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

    118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...
  3. 118i ESD

    118i ESD: Verkaufe meinen originalen ESD vom 118i (FL). Der Auspuff hat knappe 90.000km gesehen und ist in einem super Zustand. Keinerlei "Mängel". Anbei...
  4. e87 118i Havanna

    e87 118i Havanna: Also ich hab mir im Dezember 2016 einen 118i gekauft. Bis jetzt habe ich noch keine Änderungen vorgenommen, habe aber riesen Freude an den 245er...
  5. [E87] 118i sehr träge. Sowas wie "entdrosseln"?

    118i sehr träge. Sowas wie "entdrosseln"?: Mahlzeit zusammen! Endlich läuft mein kleiner sauber und ich bin echt beruhigt. Ich versuche mich selbst zu bremsen und es langsam angehen zu...