118i Tachonadeln

Diskutiere 118i Tachonadeln im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo wollte mal Fragen ob man iwie bei den Tachonadeln das programmieren kann, dass sie wie in manch anderen fahrzeugen sich einmal komplett nach...

  1. #1 Andii209, 09.02.2013
    Andii209

    Andii209 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergkamen/Dorsten
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Andii
    Hallo wollte mal Fragen ob man iwie bei den Tachonadeln das programmieren kann, dass sie wie in manch anderen fahrzeugen sich einmal komplett nach hinten drehen und wieder zurück, wenn man die zündung betätigt oder den schlüssel einsteckt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nerothan, 10.02.2013
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Und was soll das bezwecken?
     
  4. zorro

    zorro Guest

    sieht lustig aus.

    Funktioniert nicht mittels codieren
     
Thema:

118i Tachonadeln

Die Seite wird geladen...

118i Tachonadeln - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

    Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  3. 118i motor n13b16 vom 2013

    118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse
  4. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  5. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...