[E81] 118i Steuerkette ??Video !!

Diskutiere 118i Steuerkette ??Video !! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen , ich bin neu hier und habe mit meinem Bmw folgendes Problem ! Er macht komische Nebengeräuche ,nun frage ich hier um die...

  1. #1 birkenweg, 21.09.2013
    birkenweg

    birkenweg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,

    ich bin neu hier und habe mit meinem Bmw folgendes Problem !

    Er macht komische Nebengeräuche ,nun frage ich hier um die Steuerkette ausschließen zu können ...


    Es geht um einen 1 aus dem Jahr 2005 mit 129 Ps 2.0l und 132000 Km

    Hier habe ich msl ein Video für euch vorbereitet ,ich hoffe mann kanns halbwegs hören ..

    Der Atu Mann meinte er tippt auf den Keilrippenriemen bzw ein Lager



    Das Video

    Bmw 118i Motorgeruch - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos

    Lg Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.345
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    link geht nicht
     
  4. #3 birkenweg, 21.09.2013
    birkenweg

    birkenweg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    118i

    Bitte erneut Probieren ,bei mir gehts aufm laptop,Handy gehts nicht ...
     
  5. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.345
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    ja hört sich scheppernd an
     
  6. #5 birkenweg, 21.09.2013
    birkenweg

    birkenweg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    118i

    Ja was meint ihr ,steuerkette kann ich ausschließen ???
     
  7. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.345
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    schlecht zu beurteilen , einfach zum freundlichen was di sagen
     
  8. snofru

    snofru 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Link geht bei mir, dafür finde ich die Soundqualität einfach unterirdisch. Ein N47 Diesel klingt sicher nicht so wie im Video. Unmöglich damit etwas beurteilen zu wollen.
    Saumieses Mikro verwendet? Zu hoch komprimiert beim Hochladen?
     
  9. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.345
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    esnist ja auch ein 118i
     
  10. snofru

    snofru 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Hoppala ...
    Bissl zu kurz quergelesen. Steuerkette, BMW , .. muss ein N47 sein ^^
    Den Sound finde ich trotzdem saumies!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 birkenweg, 30.09.2013
    birkenweg

    birkenweg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Update : Heute bei meinem Händler gewessen ,hab noch Garantie ,wird alles übernommen ,muss ledigluxh 60% vom Material selbst tragen ...


    Bin echt Froh ,weis jemand wie hoch die matterialkosten sind ,er hatt das bekannte Problem mit der steuerkette ...muss wohl alles neu gemacht werden ...


    Lg Marc
     
  13. #11 blackraven, 07.10.2013
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Unter 60% Selbstbehalt versteht man also "wird alles übernommen"... hmm.

    Freu dich nicht zu früh, selbst die 60% können schnell fünfstellig werden.
    Frag doch am besten mal in der Vertragswerkstatt nach, was Du noch ca. zahlen musst. Am besten direkt nen KVA geben lassen.

    Gruß
     
Thema: 118i Steuerkette ??Video !!
Die Seite wird geladen...

118i Steuerkette ??Video !! - Ähnliche Themen

  1. Habe eine Bitte. Steuerkette auf Spiel überprüfen

    Habe eine Bitte. Steuerkette auf Spiel überprüfen: Hallo Leute, habe eine Bitte an die, die ein Motor der M47-Familie fahren. Und zwar, könntet ihr bitte die Steuerkette im kalten Zustand (am...
  2. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  3. [E81] Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette

    Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette: Hallo zusammen, habe im Januar einen 116i, 122PS, EZ 12/07, 122.000 km gekauft. Nach einem Monat musste eine Zyndspule ausgetauscht werden (auf...
  4. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

    Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  5. 118i motor n13b16 vom 2013

    118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse