1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

118i SerienESD (VorFaceLift)

Diskutiere 118i SerienESD (VorFaceLift) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Möchte auch gerne meinen SerienESD an den Mann/Frau bringen da ich zu Eisenmann gewechselt bin! Der ESD ist ebenfalls ca...

1. Driven

Driven 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Hallo zusammen!

Möchte auch gerne meinen SerienESD an den Mann/Frau bringen da ich zu Eisenmann gewechselt bin!

Der ESD ist ebenfalls ca 50.000km an meinen VFL 118i gelaufen.

Preislich habe ich mir so 40 Euro vorgestellt.

Bilder:

Viele Grüße
    Driven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118i SerienESD (VorFaceLift)

Die Seite wird geladen...

118i SerienESD (VorFaceLift) - Ähnliche Themen

1. Schutz 118i gegen Diebstahl

Schutz 118i gegen Diebstahl: Liebe Community :) Ich möchte gerne in puncto Sicherheit für meinen Schatz nachrüsten, da ich in einer Großstadt wohne und leider keine Garage...
  2. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...
  3. 118i ESD

118i ESD: Verkaufe meinen originalen ESD vom 118i (FL). Der Auspuff hat knappe 90.000km gesehen und ist in einem super Zustand. Keinerlei "Mängel". Anbei...
  4. e87 118i Havanna

e87 118i Havanna: Also ich hab mir im Dezember 2016 einen 118i gekauft. Bis jetzt habe ich noch keine Änderungen vorgenommen, habe aber riesen Freude an den 245er...
  5. [E87] 118i sehr träge. Sowas wie "entdrosseln"?

118i sehr träge. Sowas wie "entdrosseln"?: Mahlzeit zusammen! Endlich läuft mein kleiner sauber und ich bin echt beruhigt. Ich versuche mich selbst zu bremsen und es langsam angehen zu...