1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

118i Schwarz 09/06 mit iDrive M-Paket PDC Sport viele Extras

Diskutiere 118i Schwarz 09/06 mit iDrive M-Paket PDC Sport viele Extras im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; So, mein geliebter 118i steht nun auch bei Mobile.de zum Verkauf, da ich evtl. auf einen 130i umziehen will :) Vielleicht kann sich ja noch jemand...

  1. #1 ellekz, 17.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2010
    ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
    So, mein geliebter 118i steht nun auch bei Mobile.de zum Verkauf, da ich evtl. auf einen 130i umziehen will :) Vielleicht kann sich ja noch jemand äußern zu Preis etc.

    Ich könnte jetzt noch was erzählen, aber hier bei Mobile.de steht eigentlich schon alles drin inkl. Bilder :narr:

    Hier mal die Highlights:
    • September 2006
    • HU 09/11
    • Uni Schwarz
    • 89,000 km
    • M-Paket (nur Front+Heck)
    • iDrive mit Navigation
    • Klimaautomatik
    • Sitzheizung
    • PDC
    • Lichtsensor
    • Regensensor
    • Mittelarmlehne
    • Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion
    • Wirklich super top-gepflegt, sowohl aussen als auch innen
    • Preis: VB 13,800 EUR
    • Alternativpreis: VB 12,950 EUR (Werksstoßsstangen und -scheinwerfer statt M-Paket und DEPO)

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    In der Beschreibung ist noch erwähnt, dass die LED-Blackline Rückleuchten nicht zum Verkauf stehen. Ebenfalls werden die BMW Sternspeiche 140 montiert sein für den Käufer statt den M208!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 18.10.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Verkaufst du die LED Blacklines??:icon_surprised:
     
  4. ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
    Nein sorry, die kommen dann natürlich auf meinen neuen 1er rauf :D Falls es überhaupt dazu kommt, denn ich habe sehr starke Schuldgefühle gegenüber meinem Autolein, es ist praktisch wie mein Kind :crybaby: :lol:
     
  5. #4 Timothy, 05.11.2010
    Timothy

    Timothy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Isser noch zu haben?
     
  6. ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
    Leider nicht, ich hatte schon einen Käufer aber es gab/gibt aktuell einfach keine guten Angebote für einen 120d oder 130i und deswegen hab ich mich entschieden den Wagen erstmal noch bis Frühling zu fahren :) Hab jetzt nicht so die Lust ohne Auto im Winter 2-3 Monate auf ein gutes Angebot zu warten.
     
  7. #6 Timothy, 05.11.2010
    Timothy

    Timothy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Och, ich hätte da nen 120d... ;-)
     
  8. ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
    Naja, ich suche einen 120d FL mit iDrive, Klimaautomatik, PDC hinten, MuFu-Lenkrad - das sind die Must-Haves. Die nice to haves wären: Uni Schwarz, Sitzheizung, Regen-/Lichtsensor, maximal 100-125 tkm auf der uhr. Falls das so halbwegs passt und wenn du an einem Tausch (meinerseits natürlich mit Zuzahlung) interessiert bist, dann PN an mich ;)

    Edith sagt noch: Mittelarmlehne ist natürlich auch ein Must-Have.
     
  9. #8 misteran, 05.11.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
    Coupe ist mir leider zu teuer ;)
     
  12. #10 Timothy, 05.11.2010
    Timothy

    Timothy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Hat meiner alles; sogar noch bisschen mehr.:unibrow:

    Der 118i wäre nicht für mich selbst, aber ich könnte Dir ggf. trotzdem den 120d zuspielen; schick mir dochmal ne PM mit deiner Preisgrenze :winkewinke:
     
Thema:

118i Schwarz 09/06 mit iDrive M-Paket PDC Sport viele Extras

Die Seite wird geladen...

118i Schwarz 09/06 mit iDrive M-Paket PDC Sport viele Extras - Ähnliche Themen

  1. M Sportbremsanlage / Performancebremsanlage

    M Sportbremsanlage / Performancebremsanlage: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer (gebrauchten) M Sportbremsalage oder Performance Bremsanlage. Sie sollte komplett sein, also Vorderachse...
  2. [E87] Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand

    Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand: Hallo, Ich Verkaufe hier meinen Bmw 118i. Das Fahrzeug ist im Top zustand. Ausstattung: M Sportpaket ( M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M...
  3. [E8x] Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i

    Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i: Hey, habe mich doch für die Sportline entschieden und habe daher die Pro Kit Federn über. Es handelt sich um die Federn für die 4 Zylinder...
  4. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  5. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i