118i Performance ESD

Diskutiere 118i Performance ESD im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche einen Performance ESD original gebraucht. Wenn möglich abholbar in NRW. Sollte jemand einen ESd vom 130i haben, der schon...

  1. #1 Freddi.118i, 05.09.2014
    Freddi.118i

    Freddi.118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2007
    Suche einen Performance ESD original gebraucht.
    Wenn möglich abholbar in NRW.

    Sollte jemand einen ESd vom 130i haben, der schon zurechtgebastelt ist für die Montage am Standard-118i, dann bitte ebenfalls anbieten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118i Performance ESD

Die Seite wird geladen...

118i Performance ESD - Ähnliche Themen

  1. 135i performance esd V1

    135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  2. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  3. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  4. Performance Esd

    Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!
  5. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....