118i - Neuwagen Konfiguration habe ich - suche Händler

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von bietiekay, 05.11.2008.

1. #1 bietiekay, 05.11.2008
    bietiekay

bietiekay 1er-Fahrer(in)

Tja - also ich will mir einen neuen 118i kaufen und suche nun einen Händler der mir ein schönes Angebot mit spitzem Bleistift macht.

Falls ein Freundlicher hier mitliest und eventuell ein Auto verkaufen möchte: mich einfach kontaktieren ich schicke dann das PDF aus dem BMW Konfigurator.

So und nun hoffe ich auf ein paar Meldungen :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elias118md, 05.11.2008
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

Melde dich beim Autohaus Rhein in Würzburg Telefonnummer usw. findest du auf der BMW-Seite! Dann verlangst du meinen Verkäufer und gibst an das du durch mich auf ihn gekommen bist. Dann siehst du was du für ein Angebot du bekommst :wink:

Auto könntest du in der BMW-Welt abholen also müsstest du praktisch in Würzburg beim Autohaus gar nicht hin falls du von weitem weg bist!

Falls du Interesse hast gibts es den Namen meines Verkäufers nur per PN

Grüße

Elias

4. #3 der-snert, 06.11.2008
    der-snert

der-snert 1er-Interessent(in)

dann solltest du dich nur schleunigst beeilen, dass du noch ein auto zu den günstigen konditionen bekommst.
    muss hier leider die segel streichen, da wir dieses jahr keinen mehr bekommen.

5. #4 bietiekay, 06.11.2008
    bietiekay

bietiekay 1er-Fahrer(in)

Hallo - "den günstigen Konditionen" ? - Der Kauf steht in ca. 4-5 Monaten an und ich schaue nun was das beste Angebot ist. Wird sich da preislich soviel tun?

6. Cl25

Cl25 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Leasing ja, Barkauf/Finanzierung nein.

7. #6 bietiekay, 07.11.2008
    bietiekay

bietiekay 1er-Fahrer(in)

na dann bin ich beruhigt, denn ich werde bar bezahlen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118i - Neuwagen Konfiguration habe ich - suche Händler

Die Seite wird geladen...

118i - Neuwagen Konfiguration habe ich - suche Händler - Ähnliche Themen

1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...