[F20] 118i mit M-Paket

Diskutiere 118i mit M-Paket im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, habe vom Freundlichen ein Angebot über einen 118i eingeholt. Das Fahrzeug soll 19.900€ kosten und hat folgende Ausstattung:...

  1. #1 proxi21, 31.07.2015
    proxi21

    proxi21 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe vom Freundlichen ein Angebot über einen 118i eingeholt. Das Fahrzeug soll 19.900€ kosten und hat folgende Ausstattung:

    8-Gang Automatik
    Start-Stop-Automatik
    USB-Schnittstelle mit MP3-Funktion
    M-Sport Multifunktion Lederlenkrad
    M-Sportfahrwerk
    17-Zoll Alufelgen M-Line
    M-Sportpaket mit Front-, Seiten- und Heckschwellern
    Estoril Blue (nur in Kombination mit M-Sportpaket)
    Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    Fussmatten Velours
    Innenspiegel automatisch abblendend
    M-Sportsitz mit Ziernähten in Wagenfarbe
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Interieurleisten Alu
    Armauflage vorn verschiebbar
    Akzentleisten in Wagenfarbe
    Scheinwerferreinigungsanlage
    Park Distance Control vorn und hinten (PDC)
    Nebelscheinwerfer
    Regensensor
    Xenon-Licht mit LED-Tagfahrlicht
    LED-Rückleuchten
    Klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.
    Lichtpaket
    Navigationssystem Business
    Bluetooth Freisprecheinrichtung
    Teilbare Rückbank
    Zusätzliche 12V-Steckdosen
    Deaktivierung Airbag Beifahrer
    Kopfstützen im Fond klappbar
    Comfort Paket
    Sicht Paket

    EZ ist April 2013 und gelaufen hat das Fahrzeug 49.700 km.
    Was haltet ihr von dem Angebot? In Estoril-Blau sieht der Wagen natürlich hammer aus! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Johnnie, 01.08.2015
    Johnnie

    Johnnie 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2017
    Hört sich soweit nach nem fairen Angebot an. Europlus Garantie dabei?
     
Thema:

118i mit M-Paket

Die Seite wird geladen...

118i mit M-Paket - Ähnliche Themen

  1. 118i motor n13b16 vom 2013

    118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  5. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...