[F20] 118i mit M-Paket

Diskutiere 118i mit M-Paket im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, habe vom Freundlichen ein Angebot über einen 118i eingeholt. Das Fahrzeug soll 19.900€ kosten und hat folgende Ausstattung:...

  1. #1 proxi21, 31.07.2015
    proxi21

    proxi21 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe vom Freundlichen ein Angebot über einen 118i eingeholt. Das Fahrzeug soll 19.900€ kosten und hat folgende Ausstattung:

    8-Gang Automatik
    Start-Stop-Automatik
    USB-Schnittstelle mit MP3-Funktion
    M-Sport Multifunktion Lederlenkrad
    M-Sportfahrwerk
    17-Zoll Alufelgen M-Line
    M-Sportpaket mit Front-, Seiten- und Heckschwellern
    Estoril Blue (nur in Kombination mit M-Sportpaket)
    Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    Fussmatten Velours
    Innenspiegel automatisch abblendend
    M-Sportsitz mit Ziernähten in Wagenfarbe
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Interieurleisten Alu
    Armauflage vorn verschiebbar
    Akzentleisten in Wagenfarbe
    Scheinwerferreinigungsanlage
    Park Distance Control vorn und hinten (PDC)
    Nebelscheinwerfer
    Regensensor
    Xenon-Licht mit LED-Tagfahrlicht
    LED-Rückleuchten
    Klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.
    Lichtpaket
    Navigationssystem Business
    Bluetooth Freisprecheinrichtung
    Teilbare Rückbank
    Zusätzliche 12V-Steckdosen
    Deaktivierung Airbag Beifahrer
    Kopfstützen im Fond klappbar
    Comfort Paket
    Sicht Paket

    EZ ist April 2013 und gelaufen hat das Fahrzeug 49.700 km.
    Was haltet ihr von dem Angebot? In Estoril-Blau sieht der Wagen natürlich hammer aus! ;)
     
  2. #2 Johnnie, 01.08.2015
    Johnnie

    Johnnie 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2017
    Hört sich soweit nach nem fairen Angebot an. Europlus Garantie dabei?
     
Thema:

118i mit M-Paket

Die Seite wird geladen...

118i mit M-Paket - Ähnliche Themen

  1. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  2. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...