118i mit 95 Oktan?

Diskutiere 118i mit 95 Oktan? im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Am nächsten Mittwoch ist es soweit, ich bekomme einen 118i als Jahreswagen. Gibt es Erfahrungen, den mit 95 Oktan zu fahren ?

  1. #1 Wolfram, 10.03.2006
    Wolfram

    Wolfram 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Am nächsten Mittwoch ist es soweit, ich bekomme einen 118i als
    Jahreswagen.
    Gibt es Erfahrungen, den mit 95 Oktan zu fahren ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 10.03.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Erstmal Servus!

    Ist kein Problem!

    Gruß,

    Marc
     
Thema: 118i mit 95 Oktan?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118i oktan

Die Seite wird geladen...

118i mit 95 Oktan? - Ähnliche Themen

  1. Schutz 118i gegen Diebstahl

    Schutz 118i gegen Diebstahl: Liebe Community :) Ich möchte gerne in puncto Sicherheit für meinen Schatz nachrüsten, da ich in einer Großstadt wohne und leider keine Garage...
  2. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

    118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...
  3. 120i 2,0 - 95 oder 98 Oktan ?

    120i 2,0 - 95 oder 98 Oktan ?: Hallo, wer fährt einen aktuellen 120i mit dem 2,0 Liter Motor und 184 PS und kann mir sagen, ob es in der Praxis einen Unterschied macht, ob man...
  4. 118i ESD

    118i ESD: Verkaufe meinen originalen ESD vom 118i (FL). Der Auspuff hat knappe 90.000km gesehen und ist in einem super Zustand. Keinerlei "Mängel". Anbei...
  5. e87 118i Havanna

    e87 118i Havanna: Also ich hab mir im Dezember 2016 einen 118i gekauft. Bis jetzt habe ich noch keine Änderungen vorgenommen, habe aber riesen Freude an den 245er...