118i mit 95 Oktan?

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Wolfram, 10.03.2006.

  1. #1 Wolfram, 10.03.2006
    Wolfram

    Wolfram 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Am nächsten Mittwoch ist es soweit, ich bekomme einen 118i als
    Jahreswagen.
    Gibt es Erfahrungen, den mit 95 Oktan zu fahren ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 10.03.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Erstmal Servus!

    Ist kein Problem!

    Gruß,

    Marc
     
Thema: 118i mit 95 Oktan?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118i oktan

Die Seite wird geladen...

118i mit 95 Oktan? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. Bmw 118i Öl geraucht

    Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  3. [F20] Reperaturen am 118i

    Reperaturen am 118i: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen am Parkplatz jemand vorne an meinen f20 118i angefahren (fahrerflucht, was auch sonst). Ich bin zwar...
  4. Verdeck für BMW 118i Cabrio

    Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  5. Inside Performance auf 118i

    Inside Performance auf 118i: Hi hat zufällig einer schon einen ESD von Inside Performance auf einen F20LCI 118i Dreizylinder verbaut,oder ähnliches??? Hätte diesbezüglich ein...