118i mit 95 Oktan?

Diskutiere 118i mit 95 Oktan? im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Am nächsten Mittwoch ist es soweit, ich bekomme einen 118i als Jahreswagen. Gibt es Erfahrungen, den mit 95 Oktan zu fahren ?

  1. #1 Wolfram, 10.03.2006
    Wolfram

    Wolfram 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Am nächsten Mittwoch ist es soweit, ich bekomme einen 118i als
    Jahreswagen.
    Gibt es Erfahrungen, den mit 95 Oktan zu fahren ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 10.03.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Erstmal Servus!

    Ist kein Problem!

    Gruß,

    Marc
     
Thema: 118i mit 95 Oktan?
Die Seite wird geladen...

118i mit 95 Oktan? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

    Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  3. 118i motor n13b16 vom 2013

    118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse
  4. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  5. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...