[E8x] 118i M-Paket

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 5t4nc3, 15.06.2015.

  1. #1 5t4nc3, 15.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2015
    5t4nc3

    5t4nc3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Hallo


    Bei mir im Nachbarort wird ein 118i verkauft.

    Kurz zu den Daten

    113.000KM
    M-Paket (Stoßstangen, Fahrwerk)
    Xenon
    2/3 Türer
    Laut Besitzer Scheckheftgepflegt (guck ich mir Samstag an)
    Teilleder
    Optisch 1A

    Dabei gibts 19Zoll Alufelgen von Dotz

    Laut Besitzer auch Steuerkette+Spanner erneuert mit original Rechnung


    Preislich würde er bei 8.800VB liegen.

    Was meint ihr dazu?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    EZ?
    Sonst keine Ausstattung?
     
  4. 5t4nc3

    5t4nc3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    09/2007

    -M-Aerodynamikpaket-M-Leder-Sportlenkrad-M-Sportfahrwerk-M-Einstiegsleisten -Teilleder Sportsitze-Xenonscheinwerfer mit Reinigungsanlage -Nebelscheinwerfer -PDC-hinten -DSC & DTC -BAS (Bremsassistent)-Start/Stop Automatik-Manuelles 6-Gang Getriebe -HIFI-System Professional mit USB und AUX Anschluss -Tagfahrlicht -Elektr. Fensterheber -Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer -Beheizbare und elektrische Aussenspiegel -Zwei-Zonen-Klimaautomatik -ZV mit zwei Funkfernbedienungen -Raucherpaket (Nichtraucher)-Come-Home Option -Mittelarmlehne -Isofix Kindersitzbefestigung Abgedunkelte Scheiben hinten, TÜV-NEU, Garagenfahrzeug, BMW-Scheckheftgepflegt, 8-Fach bereift, Winterreifen auf Stahlfelge mit Radzierblenden, Gummifußmatten gibts dazu, Preis auf VB
     
  5. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Keine schlechte Ausstattung. Allerdings fehlt mir persönlich das Navi.
    Andere Sachen kann man durchaus vernachlässigen.
    Preis kann ich nichts zu sagen...ein Vergleich bei Mobile wird wohl Klarheit bringen :wink:
     
  6. 5t4nc3

    5t4nc3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Ja bei mobile etc. stehen die 118er mit MPaket als für 10-12k drin. Deswegen machts mich bisschen stutzig? Oder ist das ok?
     
  7. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Preise dort sind meist schon ein wenig Wunschpreise. Erzielt werden die meist eh nicht...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. 5t4nc3

    5t4nc3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Also völlig ok?
     
  10. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Kann man aus der Ferne nicht sagen.
    Aber schau dir das Auto gut an. Mach eine ausgiebige Probefahrt. Man kann auch so nen Gebrauchtwagencheck bei Dekra und TÜV machen...
     
Thema:

118i M-Paket

Die Seite wird geladen...

118i M-Paket - Ähnliche Themen

  1. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  4. Bmw 118i Öl geraucht

    Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  5. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...