[E8x] 118i M-Paket

Diskutiere 118i M-Paket im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Bei mir im Nachbarort wird ein 118i verkauft. Kurz zu den Daten 113.000KM M-Paket (Stoßstangen, Fahrwerk) Xenon 2/3 Türer Laut Besitzer...

  1. #1 5t4nc3, 15.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2015
    5t4nc3

    5t4nc3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Hallo


    Bei mir im Nachbarort wird ein 118i verkauft.

    Kurz zu den Daten

    113.000KM
    M-Paket (Stoßstangen, Fahrwerk)
    Xenon
    2/3 Türer
    Laut Besitzer Scheckheftgepflegt (guck ich mir Samstag an)
    Teilleder
    Optisch 1A

    Dabei gibts 19Zoll Alufelgen von Dotz

    Laut Besitzer auch Steuerkette+Spanner erneuert mit original Rechnung


    Preislich würde er bei 8.800VB liegen.

    Was meint ihr dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    9.705
    Zustimmungen:
    1.344
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    EZ?
    Sonst keine Ausstattung?
     
  4. 5t4nc3

    5t4nc3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    09/2007

    -M-Aerodynamikpaket-M-Leder-Sportlenkrad-M-Sportfahrwerk-M-Einstiegsleisten -Teilleder Sportsitze-Xenonscheinwerfer mit Reinigungsanlage -Nebelscheinwerfer -PDC-hinten -DSC & DTC -BAS (Bremsassistent)-Start/Stop Automatik-Manuelles 6-Gang Getriebe -HIFI-System Professional mit USB und AUX Anschluss -Tagfahrlicht -Elektr. Fensterheber -Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer -Beheizbare und elektrische Aussenspiegel -Zwei-Zonen-Klimaautomatik -ZV mit zwei Funkfernbedienungen -Raucherpaket (Nichtraucher)-Come-Home Option -Mittelarmlehne -Isofix Kindersitzbefestigung Abgedunkelte Scheiben hinten, TÜV-NEU, Garagenfahrzeug, BMW-Scheckheftgepflegt, 8-Fach bereift, Winterreifen auf Stahlfelge mit Radzierblenden, Gummifußmatten gibts dazu, Preis auf VB
     
  5. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    9.705
    Zustimmungen:
    1.344
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Keine schlechte Ausstattung. Allerdings fehlt mir persönlich das Navi.
    Andere Sachen kann man durchaus vernachlässigen.
    Preis kann ich nichts zu sagen...ein Vergleich bei Mobile wird wohl Klarheit bringen :wink:
     
  6. 5t4nc3

    5t4nc3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Ja bei mobile etc. stehen die 118er mit MPaket als für 10-12k drin. Deswegen machts mich bisschen stutzig? Oder ist das ok?
     
  7. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    9.705
    Zustimmungen:
    1.344
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Preise dort sind meist schon ein wenig Wunschpreise. Erzielt werden die meist eh nicht...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. 5t4nc3

    5t4nc3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Also völlig ok?
     
  10. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    9.705
    Zustimmungen:
    1.344
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Kann man aus der Ferne nicht sagen.
    Aber schau dir das Auto gut an. Mach eine ausgiebige Probefahrt. Man kann auch so nen Gebrauchtwagencheck bei Dekra und TÜV machen...
     
Thema:

118i M-Paket

Die Seite wird geladen...

118i M-Paket - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. [E8x] M Paket Lenkradspange

    M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  3. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

    Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  4. 118i motor n13b16 vom 2013

    118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse
  5. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...