118i LSE, Montag oder Dienstag ist es soweit

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von LongBeachFelix, 17.09.2007.

1. #1 LongBeachFelix, 17.09.2007
    LongBeachFelix

LongBeachFelix 1er-Interessent(in)

Hallo liebe Leute hier im Forum,

also erstmal zu mir. Ich komme aus dem schönen Stuttgart und bin 20 Jahre alt und habe mir vor 2 Wochen selber das beste Geschenk gemacht :D

Nachdem ich durch Zufall bei einem Autohaus in Esslingen war ist mir das Leasing inkl. Versicherung aufgefallen (für mich als Fahranfänger interessant da ich mein Auto auf mich anmelden muss).
    Also Angebot reingeholt für nen 118er LSE der da schon rumstand und nicht wirklich die Ausstattung hatte die ich wollte. Da lagen wir bei einer Fahrleistung von 10000km im Jahr und einer Anzahlung von 3000€ bei 257€.
    Naja ein Vergleichsangebot sollte aber schon sein.
    Ab nach Filderstadt, gutes Gespräch gehabt und den 118i als Probefahrt bekommen. Allerdings war ich mir nicht sicher wegen dem Sportfahrwerk da ein gewisser Comfort schon gegeben sein sollte, hab dann meinen BMW Verkäufer gefragt ob es denn noch einen gibt mit Sportfahrwerk. Alles kein Problem aber halt nur als 130i (muss sagen man kann die 130er Fahrer nur beneiden) hätte aber meinen Rahmen gesprengt.
    Habe Ihn mir jetzt bestellt mit folgender Ausstattung:

118i LSE
    Raucheraket
    Xenon mit Scheinwerfer-Waschanlage
    PDC
    Hifi Lautsprechersystem
    Advantage Paket

Hört sich nach nicht viel an ist aber alles was ich brauche....

10000km im Jahr/ 3000€ anzahlung = 255€ Leasingrate

P.S Bin schon gespannt auf das nächste 1er treffen in der Umgebung Stuttgart auch wenn ich etwas bedenken hab dass ich mir da blöd vorkomme weil ich keinen kenne :oops:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JaM

JaM 1er-Interessent(in)

Gute Entscheidung mit der LSE, meiner (118d LSE) kommt auch heute in 2 Wochen bzw er steht nächste Woche beim Händler, aber ich lasse ihn erst zum 1. Oktober zu :wink:

Grüße,
    JaM

/edit

Yeah, ich habe gerade den 10000sten Beitrag im Vorstellungsthread erstellt, was habe ich gewonnen? :lol:

4. Nik

Nik Guest

Hey,

herzlich Willkommen hier !!! 8)

Mfg Nik

5. #4 KarlPeter, 17.09.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Hallo LongBeachFelix,

willkommen im 1erForum.

Gruß Peter

6. #5 LongBeachFelix, 18.09.2007
    LongBeachFelix

Vielen Dank für die Grüße,
    aber schonmal die erste Frage von mir. Wie seid ihr mit der Hifi Anlage zufrieden?
    Die Standard hab ich schon gehört und fand des echt arg dürftig... 8)

7. #6 curacao, 18.09.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

Von mir auch herzlich willkommen im Forum.

bin mit der Hifi Anlage ganz zufrieden, auch wenns nicht das mass aller dinge ist ;)

8. #7 LongBeachFelix, 29.09.2007
    LongBeachFelix

Hallo Leute,
    gestern Abend ist mir echt was lustiges passiert. Nachdem ich Mittags mit meinem Händler telefoniert hab zwecks Abholtermin beim Briem in Filderstadt sagte er mir auch gleich das mein kleiner entweder noch abends (also gestern) oder Samstag mittags geliefert wird. Da ich Abends eh noch in der nähe von Plattenhart war dachte ich mir mal fahr mal vorbei vllt siehst du ihn ja. Zu meiner entäuschung musste ich feststellen das er nicht da war. :cry:
    Naja meine freundin und ich zum Burger King gefahren und am Drive-in gestanden als ich noch sagte "Stell dir mal vor jetzt fährt uns noch ein Autotransporter mit BMW's entgegen. Und was passiert genau 10sek später ein Autotransporter voller 1er fährt an uns vorbei. Ich noch auf mein Essen gewartet und als drittes Auto in der Reihe gestanden und hatte schon jede Hoffnung aufgegeben Ihn vorab zu sehen. Aber wie das Schicksal so spielt fahr ich aus dem Burger King raus und was steht an der Bushaltestelle? Richtig der Autotransporter :lol: Ich konnte mein Glück gar nicht fassen und hab vom Auto aus glein mein neues Schmuckstück gesehen :D
    Naja Abholen kann ich den kleinen am Montag oder Dienstag werde dann Selbstverständlich auch noch Bilder hier reinstellen.

Und zum Schluss noch ne Frage wie immer :lol:
    Kann man bei einem Thema im Nachhinein noch den Namen ändern?

Danke und Grüsse
    Felix

9. #8 Christoph, 29.09.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Wenn man ihn ein Mal gesehen hat, ist die Aufregung noch größer, oder :?: :?: Bei mir war's so...

Thema kannst du ändern wenn du den ersten Beitrag editierst und dort dann das Thema änderst.

Grüße
    Christoph

10. #9 LongBeachFelix, 30.09.2007
    LongBeachFelix

Ja definitiv ist die Aufregung größer, ich hoffe nur dass ich den kleinen morgen schon abholen kann...Und wenn nicht wird Dienstag der perfekte Tag.
    Auto abholen und danach Champions League gegen Barca :D

11. Nik

Nik Guest

Dann mal alles Gute bei der Abholung ! :)

Hoffe für dich, dass alles mit Morgen gut geht ! 8)

Mfg Nik

12. #11 curacao, 01.10.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

freut mich für dich...schönes gefühl, ne? :D

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 scubafat, 04.10.2007
    scubafat

scubafat 1er-Fan

Herzlich Willkommen hier :D

15. #13 Tippfehler, 06.10.2007
    Tippfehler

Tippfehler 1er-Fahrer(in)

Thema:

118i LSE, Montag oder Dienstag ist es soweit

Die Seite wird geladen...

118i LSE, Montag oder Dienstag ist es soweit - Ähnliche Themen

1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  3. Rieger Spoilerlippe Montage?

Rieger Spoilerlippe Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  4. Bmw 118i Öl geraucht

Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  5. [F20] Reperaturen am 118i

Reperaturen am 118i: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen am Parkplatz jemand vorne an meinen f20 118i angefahren (fahrerflucht, was auch sonst). Ich bin zwar...