118i LSE, Montag oder Dienstag ist es soweit

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von LongBeachFelix, 17.09.2007.

1. #1 LongBeachFelix, 17.09.2007
    LongBeachFelix

LongBeachFelix 1er-Interessent(in)

Hallo liebe Leute hier im Forum,

also erstmal zu mir. Ich komme aus dem schönen Stuttgart und bin 20 Jahre alt und habe mir vor 2 Wochen selber das beste Geschenk gemacht :D

Nachdem ich durch Zufall bei einem Autohaus in Esslingen war ist mir das Leasing inkl. Versicherung aufgefallen (für mich als Fahranfänger interessant da ich mein Auto auf mich anmelden muss).
    Also Angebot reingeholt für nen 118er LSE der da schon rumstand und nicht wirklich die Ausstattung hatte die ich wollte. Da lagen wir bei einer Fahrleistung von 10000km im Jahr und einer Anzahlung von 3000€ bei 257€.
    Naja ein Vergleichsangebot sollte aber schon sein.
    Ab nach Filderstadt, gutes Gespräch gehabt und den 118i als Probefahrt bekommen. Allerdings war ich mir nicht sicher wegen dem Sportfahrwerk da ein gewisser Comfort schon gegeben sein sollte, hab dann meinen BMW Verkäufer gefragt ob es denn noch einen gibt mit Sportfahrwerk. Alles kein Problem aber halt nur als 130i (muss sagen man kann die 130er Fahrer nur beneiden) hätte aber meinen Rahmen gesprengt.
    Habe Ihn mir jetzt bestellt mit folgender Ausstattung:

118i LSE
    Raucheraket
    Xenon mit Scheinwerfer-Waschanlage
    PDC
    Hifi Lautsprechersystem
    Advantage Paket

Hört sich nach nicht viel an ist aber alles was ich brauche....

10000km im Jahr/ 3000€ anzahlung = 255€ Leasingrate

P.S Bin schon gespannt auf das nächste 1er treffen in der Umgebung Stuttgart auch wenn ich etwas bedenken hab dass ich mir da blöd vorkomme weil ich keinen kenne :oops:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JaM

JaM 1er-Interessent(in)