118i LSE - gutes Angebot ?????

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von webseb, 11.11.2010.

1. #1 webseb, 11.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2010
    webseb

webseb 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich will zwar nicht nerven (habe schon im Gästeforum gepostet), aber ich brauch noch ein paar Meinungen von euch zu einem speziellen Angebot von meinem BMW Händler vor Ort.
    Dabei handelt es sich um diesen 118i:

118i Limited Sport Edition
    -EZ 27.11.2007
    -1.Hand
    -carbonschwarz metallic
    -35375km
    -sensatec kombi flashpointS
    -18"LM
    -3Türer
    -4sitzigkeit
    -Multifunktionlenkrad
    -Außenspiegelpaket
    -Boardcomputer
    -Armauflage vorn
    -Sportsitze
    -Sitzheizung
    -Park Distanze Control
    -Nebelscheinwerfer
    -Regensensor
    -Klimaautomatik
    -Handy BT Vorbereitung
    -Radio CD Proffesional
    -M-Sportfahrwerk
    -M-Lederlenkrad
    -Aerodynamikpaket
    -Dachhimmel anthrazit

17.690€

Was haltet ihr von diesem Preis?
    Schade natürlich das er keine Xenon´s hat. Und das ist auch der Punkt an dem ich verzweifel... Werde ich es bereuen, wenn ich einen 1er ohne xenons fahre?

Was fährt man auf so einem Wagen für Winterreifen/-räder? Ich müsste mir diese noch dazukaufen...

Wäre euch für Antworten die mir meinen Entschluss erleichtern können sehr dankbar=)

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWUA

BMWUA 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Der Preis kann super sein, er kann aber auch total schlecht sein.
    Das hängt von der EZ ab.
    Das wichtigste ist Erstzulassung, dann kommen die km.
    Die Ausstattung kommt danach. Diese ist hier nicht schlecht
    aber auch nicht unnormal. Beim 118d ist das M-paket eher selten und
    die Wagen (118d mit M-Paket) meist ganz schnell wieder weg.

4. webseb

webseb 1er-Interessent(in)

EZ hinzugefügt!

5. #4 BringMichWerkstatt, 12.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2010
    BringMichWerkstatt

BringMichWerkstatt 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Andreas
    Hey Sebastian,

deiner dürfte einer der ersten FaceLift-Modelle sein, genau wie meiner. Das heißt, du hast den Direkteinspritzermotor N43B20 mit 143PS. Mit dem solltest du dich hier im Forum etwas vertraut machen, bevor du dich ins Unglück stürzt. Unter "Ruckeln" findest du einiges dazu, allein auf der ersten Seite im 118i-Forumsteht einiges oder du schaust einfach in meinem Profil nach, wo ich so rum stöber.
    Der Preis ist meiner Meinung nach OK.
    Was die Xenon-Scheinwerfer betrifft...
    Ich habe leider auch keine :-(. Xenon ist schon sehr geil, gerade auch beim 1er, da du ohne Xenon auch keine AngelEyes hast und hinten leider auch keine LED-Rückleuchten, wobei die LED-Rückleuchten evtl. bedingt durch LSE doch drin sind, weiß ich nicht genau. Allerdings kannst du mittlerweile auch sehr gute Halogenleuchtmittel (Philips) für deine Scheinwerfer holen. Die haben auch schon ein recht schönes, helles und kaltes Licht, allerdings längst nicht so schön wie Xenon. Halogen hat allerdings auch einen riesen Vorteil! Wenn mal dein Leuchtmittel kaputt ist, musst du kein Vermögen für einen neuen Brenner ausgeben (original BMW etwa 110 Euro meine ich). Dazu kommt noch, wenn du nur eine Seite tauschst, kann es dazu kommen, dass das Licht deiner beiden Scheinwerfer unterschiedlich warm ist, da sich die Brenner 'einbrennen' müssen, sieht auch nicht schön aus. Und sollte mal ein Steuergerät hops gehen, wird es richtig teuer.
    In dem Fall wärest du froh, Halogen zu haben. So rede ich es mir schön ;-)

Gruß,
    Andy

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118i LSE - gutes Angebot ?????

Die Seite wird geladen...

118i LSE - gutes Angebot ????? - Ähnliche Themen

1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  4. Bmw 118i Öl geraucht

Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  5. [F20] Reperaturen am 118i

Reperaturen am 118i: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen am Parkplatz jemand vorne an meinen f20 118i angefahren (fahrerflucht, was auch sonst). Ich bin zwar...