118i LSE - gutes Angebot ?????

Diskutiere 118i LSE - gutes Angebot ????? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich will zwar nicht nerven (habe schon im Gästeforum gepostet), aber ich brauch noch ein paar Meinungen von euch zu einem speziellen...

  1. #1 webseb, 11.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2010
    webseb

    webseb 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Schwartau
    Hallo,
    ich will zwar nicht nerven (habe schon im Gästeforum gepostet), aber ich brauch noch ein paar Meinungen von euch zu einem speziellen Angebot von meinem BMW Händler vor Ort.
    Dabei handelt es sich um diesen 118i:

    118i Limited Sport Edition
    -EZ 27.11.2007
    -1.Hand
    -carbonschwarz metallic
    -35375km
    -sensatec kombi flashpointS
    -18"LM
    -3Türer
    -4sitzigkeit
    -Multifunktionlenkrad
    -Außenspiegelpaket
    -Boardcomputer
    -Armauflage vorn
    -Sportsitze
    -Sitzheizung
    -Park Distanze Control
    -Nebelscheinwerfer
    -Regensensor
    -Klimaautomatik
    -Handy BT Vorbereitung
    -Radio CD Proffesional
    -M-Sportfahrwerk
    -M-Lederlenkrad
    -Aerodynamikpaket
    -Dachhimmel anthrazit

    17.690€

    Was haltet ihr von diesem Preis?
    Schade natürlich das er keine Xenon´s hat. Und das ist auch der Punkt an dem ich verzweifel... Werde ich es bereuen, wenn ich einen 1er ohne xenons fahre?

    Was fährt man auf so einem Wagen für Winterreifen/-räder? Ich müsste mir diese noch dazukaufen...

    Wäre euch für Antworten die mir meinen Entschluss erleichtern können sehr dankbar=)

    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Der Preis kann super sein, er kann aber auch total schlecht sein.
    Das hängt von der EZ ab.
    Das wichtigste ist Erstzulassung, dann kommen die km.
    Die Ausstattung kommt danach. Diese ist hier nicht schlecht
    aber auch nicht unnormal. Beim 118d ist das M-paket eher selten und
    die Wagen (118d mit M-Paket) meist ganz schnell wieder weg.
     
  4. webseb

    webseb 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Schwartau
    EZ hinzugefügt!
     
  5. #4 BringMichWerkstatt, 12.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2010
    BringMichWerkstatt

    BringMichWerkstatt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Ruhrgebiet
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Andreas
    Hey Sebastian,

    deiner dürfte einer der ersten FaceLift-Modelle sein, genau wie meiner. Das heißt, du hast den Direkteinspritzermotor N43B20 mit 143PS. Mit dem solltest du dich hier im Forum etwas vertraut machen, bevor du dich ins Unglück stürzt. Unter "Ruckeln" findest du einiges dazu, allein auf der ersten Seite im 118i-Forumsteht einiges oder du schaust einfach in meinem Profil nach, wo ich so rum stöber.
    Der Preis ist meiner Meinung nach OK.
    Was die Xenon-Scheinwerfer betrifft...
    Ich habe leider auch keine :-(. Xenon ist schon sehr geil, gerade auch beim 1er, da du ohne Xenon auch keine AngelEyes hast und hinten leider auch keine LED-Rückleuchten, wobei die LED-Rückleuchten evtl. bedingt durch LSE doch drin sind, weiß ich nicht genau. Allerdings kannst du mittlerweile auch sehr gute Halogenleuchtmittel (Philips) für deine Scheinwerfer holen. Die haben auch schon ein recht schönes, helles und kaltes Licht, allerdings längst nicht so schön wie Xenon. Halogen hat allerdings auch einen riesen Vorteil! Wenn mal dein Leuchtmittel kaputt ist, musst du kein Vermögen für einen neuen Brenner ausgeben (original BMW etwa 110 Euro meine ich). Dazu kommt noch, wenn du nur eine Seite tauschst, kann es dazu kommen, dass das Licht deiner beiden Scheinwerfer unterschiedlich warm ist, da sich die Brenner 'einbrennen' müssen, sieht auch nicht schön aus. Und sollte mal ein Steuergerät hops gehen, wird es richtig teuer.
    In dem Fall wärest du froh, Halogen zu haben. So rede ich es mir schön ;-)

    Gruß,
    Andy
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118i LSE - gutes Angebot ?????

Die Seite wird geladen...

118i LSE - gutes Angebot ????? - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  3. Schutz 118i gegen Diebstahl

    Schutz 118i gegen Diebstahl: Liebe Community :) Ich möchte gerne in puncto Sicherheit für meinen Schatz nachrüsten, da ich in einer Großstadt wohne und leider keine Garage...
  4. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

    BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  5. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

    118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...